TV-Soaps: Bo hat in "Köln 50667" Todesangst

Eva will Larissa bei "Unter uns" bei der Polizei anzeigen. In "Köln 50667" hat Bo panische Angst vor einer ärztlichen Diagnose. Indessen schwelgt Emily bei "GZSZ" in alten Erinnerungen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Prince Damien

Eva will Larissa umgehend bei der Polizei anzeigen und für Gerechtigkeit sorgen. Dass sich eine Selbstanzeige für Larissa strafmildernd auswirken würde, ist ihr dabei egal. Jakob findet Larissa und bringt sie dazu, sich freiwillig zu stellen. Allerdings müssen sie sich beeilen, denn auch Eva ist auf dem Weg zur Polizei. Sina möchte für Elli da sein. Als Elli sich jedoch komplett verschließt, eskaliert die Situation.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Am Morgen ist Bo panisch und ängstlich - heute steht ihr Frauenarzttermin an. Schon lange hat sie eine schreckliche Vermutung, doch Patrick redet ihr gut zu. Beim Arzt eskaliert die Situation, als Bo die Ergebnisse erhält. Ist sie sterbenskrank?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Der Schock sitzt tief: Nach der Zwangsversteigerung will Mandy nichts mehr von Basti wissen. Ein letztes, gemeinsames Gespräch, soll die Wogen glätten. Darf sich Basti wirklich Hoffnung machen oder ist alles aus?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle ist zwar von Mo fasziniert, will sich aber keinesfalls in ihn verlieben. Bei einem heißen Battle auf dem Eis ändert sich dies allerdings. Währenddessen wird Damian nach einem Autounfall ins Krankenhaus eingeliefert und Paulines Gefühle für ihn drohen erneut zu erwachen. Als Ben erfährt, dass ihm Komplizenschaft bei Rottmanns kriminellen Machenschaften unterstellt wird, ist ihm klar, dass ihm eine langjährige Haftstrafe droht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Obwohl Emilys Nervosität wegen der Hochzeit wächst und es unklar ist, ob es John rechtzeitig zur Trauung schafft, nimmt sie sich die Zeit und schwelgt mit ihrer Mutter und Kate in alten Erinnerungen. Indes fordert Luis seine Schwester auf, sich aus seinen Angelegenheiten herauszuhalten. Zu groß ist seine Angst, dass Brenda sich von Toni provoziert fühlt und ihre Drohung doch noch wahr machen könnte.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.