VG-Wort Pixel

TV-Soaps: Carla überrascht Gregor in "Rote Rosen"

"Rote Rosen": Eine spontane Idee von Carla durchkreuzt Gregors Plan für einen Heiratsantrag
"Rote Rosen": Eine spontane Idee von Carla durchkreuzt Gregors Plan für einen Heiratsantrag
© ARD/Nicole Manthey
Carla überrascht Gregor in "Rote Rosen" mit einem Reiseplan. Bei "Unter uns" rettet Ringo den Pflegschaftsantrag für Coco und Paul bangt in "GZSZ" um seine Karriere als Handwerker.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Gregor und Britta einigen sich wegen Carlas Geburtstag: Gregor bekommt den Tag, um Carla seinen gut geplanten Antrag zu machen, Britta bereitet eine Überraschungsparty für den Abend vor. Doch es kommt anders: Carla lockt Gregor spontan nach Paris. Pia, die in der Gärtnerei untergeschlüpft ist, muss feststellen, dass Tina strenger ist, als sie erwartet hat. Als Thomas, der sie mal wieder beim Schwänzen erwischt, auf Augenhöhe mit ihr redet, kann sie seine Ratschläge annehmen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ringo rettet durch ein Plädoyer den Pflegschaftsantrag für Coco. Das Glück der WG währt jedoch nur kurz, weil Angelina auftaucht. Sina ist entsetzt, dass sowohl Bambi als auch Robert und Till ihren Auszug als die beste Lösung zum Wohle Amelies sehen. Lässt sich Sina auf Bambis Forderung ein? Es ist Freitag der 13. und Paco denkt wehmütig an Elli. Jana gelingt es, ihn aufzufangen. Doch das erinnert sie erneut an ihr eigenes Schicksal.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ingo erkennt, dass sich Jenny mit der Wut auf ihre Familie nur selbst im Weg steht und blockiert. Doch er findet einen Weg, diese destruktive Energie zu nutzen. Nach einer Begegnung mit Niclas verliert Marian die Nerven. Alexander gegenüber platzt er damit heraus, dass Lena die Familie zerstört habe. Chiara ist überzeugt, nirgends willkommen zu sein. Schließlich ist es ausgerechnet Richard, der ihr beisteht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als John und Shirin einen Bowling-Abend mit Lilly und Nihat machen wollen, wissen sie nicht, dass Shirin früher die Bowling-Queen genannt wurde und dass John ein schlechter Verlierer ist. Der Streit ist programmiert. Paul ist erschüttert von seiner Diagnose. Damit ist seine Karriere als Handwerker beendet. Als ihm dann klar wird, dass er für Emily und Kate ein Klotz am Bein sein wird, kann er das kaum ertragen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema