TV-Soaps: Chris plant bei "GZSZ" eine neue Störaktion

Bei "Unter uns" gelingt es Britta doch noch, Rufus' Herz zu erweichen. Jule und Marc finden in "Köln 50667" zu ihrer alten Freundschaft zurück und Chris plant bei "GZSZ" eine Störaktion bei Helplet.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jakob gelingt es mit Mühe, Saskia zu beruhigen, als sie sich verfolgt fühlt. Dabei verbirgt er vor ihr, dass er Marcs Rückkehr selbst für wahrscheinlich hält. Nach einer weiteren Abfuhr gelingt es Britta schließlich doch noch, Rufus' Herz zu erweichen. Wird sie mit ihren Spielchen durchkommen? Als Tobias eine Niederlage im Kampf gegen Evas Demütigungen einstecken muss, schwört er Rache. Die Fronten bei Wagner & Lassner verhärten sich.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Am Morgen erfährt Jule, dass sie endlich wieder auf einen Einsatz darf. Ihre Freude bekommt jedoch einen Dämpfer, als ihr klar wird, dass Marc allem Anschein nach nicht sehr begeistert von der Aussicht ist, zu einer gemeinsamen Schicht eingeteilt zu sein. Dann jedoch werden die beiden zu einem sehr skurrilen und lustigen Einsatz gerufen, bei dem das Eis endlich bricht...

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Anlässlich des ersten Besuchs der Pflegeeltern mit Hailey im Loft, will Zoe zur Bäckerin werden. Mit Franzis Hilfe bringt sie auch ein passables Ergebnis in Form eines Haselnusskuchens zustande. Stolz präsentiert sie den Ruppentals später das Gebäck, doch ihre Freude währt nicht lange, denn ihre Tochter hat eine Haselnussallergie, von der Zoe nichts wusste. Als wäre das nicht schon genug für die instabile Zoe, muss sie dann auch noch hören, wie ihre Tochter die Pflegemutter Antje "Mama" nennt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ingo will bei Steffi in die Offensive gehen und sich bei ihr in ein anderes Licht rücken. Doch der Versuch scheitert kläglich. Indes ist Michelle traurig, als Moritz zur Reha nach Kiel gehen soll. Sie will ihn begleiten, auch wenn sie dafür ihre Zukunft riskiert. Doch das will Moritz nicht. Derweil starten Marie und Jenny ihre Intrige. Marie setzt Simone und Richard unter Druck, indem sie den Lizenzvertrag mit Beauty on Ice gefährdet.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Chris plant eine Störaktion bei der Schlüsselübergabe der Helplet-Zentrale. Felix ahnt, dass Chris etwas vorhat und warnt ihn. Doch der ist fest entschlossen und steigt mit Lilly ein, um am nächsten Tag die Feier zu crashen. Jonas ist unzufrieden mit der Wohnungssuche. Der Berliner Wohnungsmarkt ist hart und Sophie nicht so schnell zufriedenzustellen. Doch dann erfährt er, dass ihre Wohnungsbedenken einen anderen Ursprung haben.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.