VG-Wort Pixel

TV-Soaps Chris verpatzt in "Unter uns" das Probebacken

"Unter uns": Chris fällt nach dem Abschied von Matteo siedend heiß ein, dass er eine praktische Berufsschul-Aufgabe vergessen
"Unter uns": Chris fällt nach dem Abschied von Matteo siedend heiß ein, dass er eine praktische Berufsschul-Aufgabe vergessen hat.
© RTL / Julia Feldhagen
In "Sturm der Liebe" ist Maja enttäuscht von Florian. Chris verpatzt in "Unter uns" das Probebacken für seine Lehrerin. Bei "GZSZ" eskaliert der Streit zwischen Jonas und Lilly.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Jens und Paul schaffen es gerade noch pünktlich zur kirchlichen Trauung. Tatjana ist zu Tränen gerührt, als sie sieht, wen die beiden im Gepäck haben: ihre geliebte Babuschka. Gelöst und glücklich treten die Freundinnen vor den Altar, wo Dörte die beiden Paare in einer emotionalen Zeremonie vermählt. Ellen, durch den Fluglotsenstreik verhindert ist, gelingt es - digital zugeschaltet - zusammen mit Sara eine liebevolle Rede zu halten, die Mona und Jens zu Tränen rührt.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Constanze erwähnt Maja gegenüber Florians USA-Pläne und gibt sich verwundert, dass Maja davon nichts weiß. Enttäuscht von Florian ist Maja froh über die Ablenkung, als Hannes mit ihr eine Romantikhütte überprüfen will. Lia bleibt nach ihrem Unfall bewusstlos im Straßengraben liegen. Als die Sonnbichlers bemerken, dass sowohl Lia als auch das Motorrad verschwunden sind, zählen sie eins und eins zusammen und Werner ruft sofort die Polizei.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ringo merkt viel zu spät, dass er in Benedikts Falle tappt, und wird von der Polizei verhaftet. Easy verliert die Beherrschung. Nika und Paco tun bei ihrer Rückkehr so, als ob sie sich total zerstritten hätten, aber heimliche Treffen der frisch Verliebten haben Tücken. Chris verpatzt nach dem Abschied von Matteo das Probebacken für seine Lehrerin. Die nimmt es mit Humor und ist sehr angetan von Matteos Vater.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Dass Jenny sich für Justus einsetzt, macht Simone Sorgen. Sie befürchtet, dass sich Jenny, wie einst Richard, von Justus einwickeln lassen könnte. Jenny streitet dies jedoch ab. Um Maries Abschied nicht zu verderben, verschweigt Lucie, dass ihr Vertrag im Zentrum nicht verlängert wurde. Dabei hat sie schwer daran zu knabbern.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Da sie sich das Zimmer bei Nihat und Jonas eigentlich nicht leisten kann, behauptet Miriam, vom Mauerwerk einen Vorschuss bekommen zu haben. Kurz darauf beobachtet Moritz sie jedoch dabei, wie sie eine sehr teure Uhr verhökert. Der Streit zwischen Jonas und Lilly wird fundamental: Jonas unterstellt ihr, ihn noch nie ernst genommen zu haben und greift dabei tief in die Kiste ihrer Kindheit, um seine Vorwürfe zu untermauern.

SpotOnNews

Mehr zum Thema