TV-Soaps: Christoph verliert in "Sturm der Liebe" die Nerven

Bei "Rote Rosen" bekommt Judith überraschend Besuch von ihrer Mutter. In "Sturm der Liebe" reißen bei Christoph alte Wunden auf. Ute ertappt Benedikt in "Unter uns" bei einer Wett-Schummelei gegen Jakob.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Thomas ist fassungslos, dass Johanna Gregor zu einem großen Geschäft verhelfen will, nur weil er ihr eine "Johanna-Jansen-Brücke" verspricht. Judith wünscht sich mehr Zeit mit Alex, als er ihr in seinem neuen Job geben kann. Als überraschend ihre Mutter Birgit zu Besuch kommt, versucht Judith ihr zunächst eine heile Welt vorzuspielen, doch dann platzt der Frust aus ihr heraus.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Christoph hält Lindas Theorie für blanken Unsinn und wirft sie aus dem Zimmer. Doch dann kommen die dramatischen Ereignisse aus der Vergangenheit wieder in ihm hoch und reißen alte Wunden auf. Denise bereitet die Ausstellung im "Fürstenhof" vor, als ihr ein Kunstsammler ein unglaubliches Job-Angebot macht: Sie darf bei der Restaurierung von Notre-Dame in Paris mithelfen!

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nachdem Easy einen nahen Moment zwischen Emilia und Ringo mitbekommt, macht er Ringo Vorwürfe. Doch dann wird ihm klar, dass sich seine Wut gegen die falsche Person richtet. Als Ute Benedikt bei einer Wett-Schummelei gegen Jakob ertappt, lässt sie ihn nicht ungeschoren davonkommen. Bambi will kämpferisch Familie, Job und Renovierung unter einen Hut bekommen. Als ihm alles über den Kopf zu wachsen droht, erhält er unerwartet Unterstützung.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie ist überglücklich, als Deniz sich ein Herz fasst und auch vor Richard zu ihr steht. Damit ist jedoch längst noch nicht alles ausgestanden. Chiara glaubt verletzt, dass Niclas sie über seine Zukunftspläne anlüge, weil sie darin keinen Platz hat. Dann macht sie jedoch eine überraschende Entdeckung. Steffi ist erleichtert, als sich herausstellt, dass sie nicht mit Sören geschlafen hat. Doch dann hat sie eine unmoralische Idee.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

John macht sich auf die Suche nach einem neuen Kochazubi, was Erik zufällig mitbekommt. Er wirft sich erneut in die Waagschale. Maren macht klar, dass er niemals im Mauerwerk arbeiten wird. Doch Erik gibt nicht auf. Philip ist zurück und es erinnert ihn alles an den Verlust seiner großen Liebe. Als er im Krankenhaus durchhängt, schickt Lilly ihn nach Hause. Philip trifft auf Yvonne und bekommt den Eindruck, dass Laura ihn auch vermisst.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.