TV-Soaps: Christoph will in "Alles was zählt" weg von Carlos

Bei "Köln 50667" geht Lucys Karnevalsparty gründlich daneben und in "Alles was zählt" will Christoph endlich ein Leben ohne Carlos führen. Später sorgt sich Nina bei "GZSZ" um die dauergestresste Toni.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Eva versucht nach dem Sex mit Conor vergeblich, ihre Gefühle unter Kontrolle zu bekommen. Als Till sie schließlich konfrontiert, gerät sie in Erklärungsnot. Rufus schafft es endlich wieder, Britta die Heimlichkeit ihrer Beziehung schmackhaft zu machen, doch das zieht ungeahnte Folgen nach sich. Als Easys Traum vom Kostümpreisgewinn nach einigen Turbulenzen doch noch wahr zu werden scheint, zahlt die WG dafür einen hohen Preis.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Lucys Karnevalsvorfreude erleidet einen ersten Dämpfer, als Freddy anders als verabredet mit Sina auf ihrer Party auftaucht. Trotzdem ist sie fest entschlossen, den müden Haufen zum Feiern zu animieren und schleppt dafür sogar völlig fremde Leute an. Doch Lucys Hoffnung, dass sich die Party zu ihren Gunsten entwickeln möge, wird enttäuscht, denn während die anderen Spaß haben, geht Lucy leer aus.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy ist noch immer tief verletzt von Paulas Worten und dem Ende ihrer Freundschaft am Abend zuvor. Als Rick nachhakt, was bei den beiden los ist, erfindet Paula kurzerhand eine Ausrede, was Peggy erneut wütend macht. Sie sieht ihre Einschätzung bestätigt, dass Paula einfach nur noch verlogen ist. Aus Trotz lässt sie sich auf ein von Rick forciertes Date ein und ist froh, sich ablenken zu können. Das Date läuft super - bis im Radio auf einmal "I Will Survive" gespielt wird.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard gesteht sich ein, dass Simones Schuldzuweisungen nicht ganz falsch sind. Doch für eine Versöhnung mit ihr kommt diese Einsicht zu spät. Indes wollen Christoph und Maximilian ihr Leben zurück, aber freiwillig wird Carlos sie ganz sicher nicht aus seinen Fängen lassen. Michelle erfährt, dass Moritz ohne Vater aufgewachsen ist. Moritz behauptet zwar, dass ihm das egal sei, doch Michelle nimmt ihm das nicht ab und macht sich auf die Suche.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Der Arbeitsstress bringt Toni und Nina immer näher zusammen. Nina beobachtet Toni mit Sorge und wendet sich hilfesuchend an Gerner. Frustriert müssen Chris und Lilly erkennen, dass die auf die Schnelle programmierte Schadsoftware nicht ausreicht, um den Server von Helplet zu knacken. Nach dem Rückschlag steht für beide fest, dass sie den Pharmariesen nicht gewinnen lassen wollen. Sie wollen die Formel für das Medikament besorgen - egal wie!

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.