TV-Soaps: Conor entschuldigt sich in "Unter uns" bei Eva

In "Rote Rosen" verschlechtert sich Brunos Gesundheitszustand rapide. Conor entschuldigt sich in "Unter uns" bei Eva und bei "GZSZ" sind Alexander und Maren über Rosas Kampfansage entsetzt.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Meghan Markle: Verschwörung am Königshaus?

Merle ist nach wie vor enttäuscht von Gunter, der sich einfach nicht bei ihr meldet. Da sind die Gespräche mit Peter Mangold für sie schon erfreulicher. Thomas sieht das mit wachsender Besorgnis. Es steht immer schlechter um Brunos Gesundheit. Astrid und Henning können nicht verstehen, warum Alex es selbst jetzt nicht schafft, auf seinen Vater zuzugehen und ihn zu unterstützen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Mit dem Rücken zur Wand bleibt Dirk nichts anderes übrig, als Tim die Wahrheit zu sagen: Er hat ihn damals als Baby entführt und Lösegeld von Christoph gefordert! Tim tobt vor Wut und als auch Christoph davon erfährt, droht er, Dirk zu ruinieren. Alfons lässt sich von Günther überreden, mit ihm angeln zu gehen. Als Günther Alfons dann plötzlich wegen eines angeblichen Geschäftstermins alleine lässt, denkt sich Alfons nichts dabei.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Jakob seinen Job verliert, steht seine Ehe mit Saskia unter keinem guten Stern. Wie wird er mit dem erneuten Rückschlag umgehen? Till glaubt, wegen Noah mit nach Moskau ziehen zu müssen, und Conor ist fassungslos über Evas Egotrip, bis ihm klar wird, dass er Schuld an Evas Verhalten hat. Rufus muss Nika und Luke nach Lottas Heimkehr vor die Tür setzen. Umso erleichterter ist er, als die beiden schnell eine neue Bleibe finden.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Niclas glaubt, dass zwischen den Steinkamps und Maximilian ein Konflikt aufbrechen wird, den er sich zunutze machen will. Moritz wird nach dem Kuss mit Lucie von Gewissensbissen gegenüber Michelle geplagt. Völlig überfordert mit der Situation, geht er auf Distanz. Chiara ist auf der Suche nach Orientierung und stürzt sich mit ganzer Kraft ins Training. Doch schon bald hat sie das Gefühl, dass sie niemand dabei unterstützt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Yvonne erfährt, dass Norbert von einem Auto angefahren wurde und der Fahrer geflohen ist, ist ihr Gerechtigkeitssinn geweckt. Sie überredet Gerner, Norbert zu vertreten. Alexander und Maren sind von Rosas Kampfansage wie vor den Kopf gestoßen. Sie wollen sich allerdings nicht aus ihrer Wohnung ekeln lassen und nehmen ein Video auf, um über Social Media darauf aufmerksam zu machen und ernten prompt regen Zuspruch aus der Nachbarschaft.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.