TV-Soaps: Damian riskiert bei "Alles was zählt" seine Existenz

In "Berlin - Tag & Nacht" stürzt sich André in einen Flirt mit Jula. Damian riskiert bei "Alles was zählt" seine Existenz und bei "GZSZ" wird Leon von Sophies emotionalen Ausbruch völlig überrollt.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Bambis romantische Aktion hat Sina versöhnlich gestimmt. Doch dann stellt sich heraus, wie angespannt die Lage zwischen den beiden noch immer ist. Ringos kleiner Scherz bringt Easy dazu, die Beziehung in Frage zu stellen. Ringo muss über seinen Schatten springen, um Easy zu versöhnen. Irene und Robert bekommen von Roswitha Tickets für eine Kreuzfahrt geschenkt. Doch Irene will auf keinen Fall mit ihrer Schwiegermutter auf Reisen gehen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Peinlich: Flo ist es am Morgen unangenehm, als er Lina nackt erwischt. Dabei ahnt er nicht, dass die Blondine ihn nur provozieren wollte und ein Auge auf ihn geworfen hat. Ein gemeinsames Abendessen soll die Weichen stellen: Doch es läuft anders, als geplant.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

André will die miese Stimmung im Loft vergessen und stürzt sich im Fitnessstudio in einen Flirt mit Jula. Seine Eroberung entführt der Playboy gleich mit nach Hause - muss dort aber feststellen, dass seine Gespielin seine Erwartungen nicht im Geringsten erfüllen kann. Als er dann noch erfährt, dass Jula die Neffin von Kathrin Lettura ist, drohen ihm ernste Konsequenzen. Lettura macht ihm klar: Brichst du meiner Nichte das Herz, fliegst du aus dem Loft.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Paulines Nervosität vor Damians Geständnis wächst. Sie erträgt die Vorstellung nicht, Damian ihretwegen im Gefängnis zu sehen. Indessen steht Ben unter Vanessas ärztlicher Aufsicht. Auch Ekaterina wird von den Steinkamps willkommen geheißen. Doch dann überkommen sie plötzliche Ängste. Derweil lässt Simone sich auf einen Ausflug mit Richard ein, der ihr verspricht, sie nicht zu verführen. Doch dann muss Simone ihn wieder einmal ausbremsen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Leon ist von Sophies emotionalen Ausbruch völlig überrollt. Erschüttert erkennt er, wie sehr Sophie sich die ganze Zeit verstellt hat, um ihre Beziehung zu retten und dass es nun an ihm ist, den ersten Schritt zu machen. Um die anstehende Pachterhöhung für das Vereinsheim langfristig finanzieren zu können, plant Tuner seine Kaffeeröstung im großen Stil zu vertreiben. Doch dafür muss er das Unmögliche möglich machen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.