TV-Soaps: Damian überrascht Pauline in "Alles was zählt"

Dolly gesteht Chico bei "Köln 50667" ihre Gefühle und Damian überrumpelt Pauline in "Alles was zählt" mit einem Heiratsantrag. Bei "GZSZ" wird Shirin von der Polizei hart in die Mangel genommen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Obwohl Elli und Paco sich in eine glückliche Zukunftsfantasie flüchten, haben beide Angst vor dem, was auf sie zukommt. Jakob stellt seinen heimlich geplanten Antrag hinten an und lässt sich auf Saskias Geburtstagsüberraschung ein, doch auch die verläuft nicht so, wie sie von Saskia geplant war. Easy bemüht sich, mit Tobias und Ringo eine harmonische Dreier-WG zu starten. Aber Tobias ist gar nicht nach Friedensschluss zumute.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chico unter Druck: Die Schulden müssen bezahlt werden. Angelikas unmoralisches Angebot arbeitet in ihm. Doch wird er wirklich darauf eingehen und für sie als Callboy arbeiten? Ausgerechnet jetzt gesteht ihm Dolly ihre Gefühle...

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Das Date: eine Katastrophe. Schmidti: Niedergeschlagen. Die Fischvergiftung hat im wahrsten Sinne des Wortes Spuren hinterlassen. Freund Krätze steht ihm bei - und gibt ihm einen folgenschweren Hinweis.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Die Annäherung zwischen Pauline und Damian wird ausgebremst, als er sie wegen einer scheinbaren Nichtigkeit anfährt. Um das wiedergutzumachen, überrascht er Pauline mit einer großen Geste. Derweil will Jenny sich nicht von Marie erpressen lassen. Als Marie jedoch nicht nachgibt, zieht Jenny Konsequenzen. Ben ist gerührt, wie sehr seine Freunde sich um ihn sorgen, und gibt sich vor ihnen bemüht stark. Doch seine Verzweiflung holt ihn wieder ein.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Shirin wird auf dem Revier von einem Kommissar hart in die Mangel genommen. Immerhin existiert ein Überwachungsvideo, das Shirins Auto bei einem illegalen Rennen zeigt. Nina trifft es sehr, als sie über Dritte von Tonis Einzug in die WG erfährt. Als sie für Toni Brot und Salz im Büro als Geschenk verpackt, handelt sie sich von Katrin die Ansage ein, ihr Privatleben doch bitte woanders auszuleben.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.