TV-Soaps: Denise und Henry jagen in "Sturm der Liebe" Mäuse

Denise und Henry jagen in "Sturm der Liebe" Mäuse und bei "Unter uns" entdeckt Vivien, dass Robert sich offenbar mit Tripper angesteckt hat. Bei "GZSZ" versucht Karla, einen Keil zwischen Emily und Sunny zu treiben.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Laurenz freut sich sehr, nach längerer Zeit von Leonie zu hören und glaubt, sie suche wieder den Kontakt zu ihm. Statt einer Antwort auf seine hoffnungsvolle SMS entdeckt Laurenz auf Leonies Social-Networks-Seite eine Statusänderung. Leonie hat ein Foto von sich und Dominik gepostet. Laurenz ist davon so getroffen, dass er den Bonbonladen aufgeben will. Britta fühlt sich ihrem verstorbenen Vater durch dessen Briefe an Inken nahe wie nie zuvor. Während Amalie mal wieder eifersüchtig reagiert, kann Christian verstehen, dass Inken sie Britta gegeben hat.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Eine Maus verirrt sich in Denises Atelier. Als Denise mit Henry auf Mäusejagd geht, kommt es zu einem nahen Moment. Jessicas Geheimnis macht ihr immer mehr zu schaffen. Natascha wird zunehmend skeptisch und fragt sich, was hinter Jessicas seltsamen Verhalten steckt. Tina wird von der Vergangenheit eingeholt und hat eine unangenehme Begegnung.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Vivien macht die Entdeckung, dass Robert sich offenbar mit Tripper angesteckt hat. Fassungslos glaubt sie, dass er Irene betrügt. Eva hält Conor und sich im letzten Moment davon ab, ihrer Leidenschaft nachzugeben. Aber sie kann ihm ihre wahren Gefühle nicht länger verheimlichen. Britta ist entschlossen, sich vom Liebeskummer wegen Rufus nicht länger runterziehen zu lassen. Sie ergreift die Gelegenheit und macht das Beste aus ihrem neuen Job.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Moritz möchte seinen Vater am liebsten nie wiedersehen. Doch als Dan einen Schwächeanfall erleidet, macht Moritz im Krankenhaus eine Entdeckung, die ihn aufwühlt. Indes muss sich Maximilian fragen, ob Christoph der richtige Mann für den gefährlichen Drogendeal ist. In der Zwischenzeit überwirft Ingo sich mit Ben. Steffi befürchtet, Schuld am Streit der Freunde zu sein, und ist erleichtert, als sie sich wieder vertragen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily ist besorgt, als Sunny überraschend die Namen ihrer Feierfreunde auf die Gästeliste einer Party schreibt. Karla bekommt das mit und nutzt die Gelegenheit, einen Keil zwischen Emily und Sunny zu treiben, indem sie die Namen kurzerhand von der Liste löscht. Als Nihat glaubt, ein Date mit Katrin zu haben, stellt er ernüchtert fest, dass sie ihn nur eingeladen hat, damit er Johanna bei einer Hausaufgabe hilft. Welches Herz wird er erobern?

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.