TV-Soaps: Deniz bekennt in "Alles was zählt" seine Gefühle für Marie

Henning glaubt in "Rote Rosen", dass Alex mit Judith nicht mehr glücklich ist. Bei "Alles was zählt" bekennt Deniz seine Gefühle für Marie. Später checkt Sunny in "GZSZ" heimlich Nihats Explorefriends-Account aus.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Hilli ist sauer, weil Frank mit seiner unbedachten, ehrlichen Aussage den Scheidungstermin hat platzen lassen. Doch als sie Franks Glückwunschballon für Enkeltochter Irene findet mit seinem Appell, die Liebe im Leben nicht leichtfertig fallen zu lassen, ist Hilli sehr gerührt. Henning glaubt, dass Alex mit Judith nicht mehr glücklich ist. Sie ist viel zu verkrampft und lässt ihm keine Freiheiten. Doch Alex verteidigt seine Beziehung.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Denise und Joshua geben sich einander hin. Sie sind froh, dass sie endlich wieder zueinander gefunden haben. Doch dann müssen sie von Werner erfahren: Das Symbol ihrer Liebe - das Gemälde von Dora und George - soll verkauft werden! Natascha bekommt mit, was für einen Aufwand Michael betreibt, nur weil Alfons erhöhten Blutdruck hat. Sie erkennt den Grund hinter Michaels Vorsicht und macht sich Sorgen um ihren Mann.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Vivien will nicht hinnehmen, dass Tobias alle seine Kanzleianteile abtritt. Deshalb setzt sie sich über Tobias hinweg und schlägt Eva einen Deal vor. Weil Noah eine Neurodermitis entwickelt hat, beschließt Eva spontan, mit Till und Noah ans Meer zu fahren. Nur Conor hat sie noch nicht in den Plan eingeweiht. Paco will Ellis Todestag zum Anlass nehmen, um sich mit Leni zu versöhnen. Leni vermutet allerdings ganz andere Motive hinter Pacos Plan.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone entschließt sich zunächst, Niclas' Forderung abzulehnen. Doch dann erkennt sie schnell, dass sie geschickt taktieren muss, um das Zentrum zu retten. Während Chiara sich Ronny gegenüber mit einem Essen nur dankbar zeigen will, misst er ihrer Verabredung eine größere Bedeutung zu. Nachdem Deniz sich zu seinen Gefühlen für Marie bekennt hat, genießen die beiden ihr Liebesglück - vorerst noch im Geheimen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Paul glaubt Stefan in der ersten Überforderung seine Affäre nicht. Doch als Emily ihm das bestätigt und verrät, dass sie es mit eigenen Augen gesehen hat, versteht Paul, dass nicht nur Stefan, sondern auch Emily ihn angelogen hat. Sunny ist neugierig, wer wohl Nihats Freundin ist. Auf ihre Nachfrage hin weicht er jedoch kryptisch aus. Als Sunny die Chance nutzt, heimlich seinen Explorefriends-Account auszuchecken, wird sie fast von ihm erwischt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.