TV-Soaps: Diego bangt bei "Köln 50667" um seine Zukunft

Diego erhält bei "Köln 50667" eine erschütternde Diagnose und bei "Alles was zählt" versucht Christoph alles, um Vanessa eine berufliche Chance zu ermöglichen. Bei "GZSZ" sucht Leon im Mauerwerk nach Ersatz für Maren.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ana Ivanovic ihr After-Baby-Body ist einfach unglaublich!

Elli ist schockiert: Ihr bleiben nur noch wenige Monate. Paco will ihr beistehen, gerät dabei jedoch mit Ellis Vater aneinander. Andrea schaut befreit in eine Zukunft ohne Benedikt. Eine Begegnung mit Larissa zeigt ihr, dass ihr Neustart nicht leicht werden wird. Bambi fasst es nicht, dass Vivien ihm vorwirft, sie verraten zu haben. Dennoch sorgt er sich um sie, während Vivien es in der Schillerallee nicht länger aushält.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Langsam kommt Diego zu sich. Doch er realisiert schnell, dass er schwer verletzt ist. Seine Beine kann er nicht mehr bewegen, ist gelähmt. Panisch fürchtet er das Schlimmste. Nach endlosen Untersuchungen die schockierende Nachricht der Ärzte: Er könnte für immer querschnittsgelähmt bleiben. Für ihn gibt es nur eine Schuldige: Aurelie.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Besuch für Lisa: Mona besucht sie nach langer Zeit wieder aus der Heimat und freut sich, mit ihr den Jungesellinnenabschied nachzuholen. Doch schon kurz darauf erscheint André auf der Bildfläche. Der Frauenheld lässt nichts anbrennen und lädt die Mädelsrunde kurzerhand zum Strip ins LA14 ein. Mit ungeahnten Konsequenzen...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Damian muss erkennen, dass das Happy End mit Pauline immer noch von Isabelle bedroht wird. Indes fragt sich Michelle, warum Moritz sie immer wieder von sich stößt. Auf der Suche nach Antworten stellt sie überrascht fest, dass Finn Moritz besser kennt, als er vorgibt. Unterdessen versucht Christoph alles, um Vanessa eine einmalige berufliche Chance zu ermöglichen, ohne dass sie gleichzeitig deswegen auf die Familie verzichten muss.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Zwischen Emily und Shirin herrscht Eiszeit. John versucht zu vermitteln und es gelingt ihm, dass beide zum Grillfest kommen. Unter vier Augen brodelt es zwischen ihnen allerdings weiter. Leon steht unter Druck, denn er hat noch immer keinen Ersatz für Maren. Umso glücklicher ist er, Nicole Müller zu treffen. Sie verhält sich allerdings eigenartig und scheint kein echtes Interesse zu haben. Leon schafft es dennoch, sie für die Stelle zu gewinnen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.