TV-Soaps: Easy droht bei "Unter uns" mit dem Auszug

Bei "Unter uns" hat Easy die Streitereien zwischen Ringo und Tobias satt. Jenny nimmt in "Alles was zählt" Amalie unter Vertrag und bei "GZSZ" organisiert Lilly ein tonnenschweres Geburtstagsgeschenk für Tuner.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Bambi kann Vivien davon abhalten, Ellis Pillen auszutauschen, und deckt ihre Tat. Doch Vivien zeigt überhaupt kein schlechtes Gewissen. Easy ist zuversichtlich, den Streit zwischen Ringo und Tobias schlichten zu können, aber er unterschätzt dabei die Streitlust der Brüder. Till findet Conors Vorschlag, die Konditorei an eine spanische Kette zu verkaufen, gar nicht so schlecht. Doch wird sich Irene darauf einlassen?

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Patrick fühlt sich von seiner Freundin völlig hintergangen. Er kann nicht fassen, dass sich Bo hinter seinem Rücken mit einem Freier trifft. Doch Lucy fühlt sich mies. Sie gibt sich die Schuld an dem Streit. Um der Sache auf den Grund zu gehen, trifft sie sich mit Christoph. Der erzählt ihr zwar die ganze Wahrheit, doch verlangt, dass sie schweigt...

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nik hat sich heftig abgeschossen - erneut. Pascal wird klar, dass es so nicht weitergehen kann. Wenn Sylvie ihrem Sohn schon nicht vergeben kann, dann muss es doch eine andere Möglichkeit geben? Pascal schlägt seinem besten Freund vor, das Grab seines Bruders zu besuchen. Während Nik zuerst keine Emotionen spürt, bricht sein Schmerz nach und nach aus...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Damian kann verhindern, dass Isabelles vergifteter Smoothie untersucht wird. Doch Finn bringt ihn in Zugzwang. Unterdessen entschließt sich Jenny endlich, Amalie als Ersatz für Marie unter Vertrag zu nehmen. Dann erhöht Amalies Management plötzlich die Ablösesumme. Indes kehrt Marie aus dem Trainingslager zurück. Als Jenny sie hinhält, ist sie zunächst überrascht, doch dann trifft sie im Zentrum auf Amalie.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Während Nihat versucht, sich zu befreien, bekommt Shirin keine Hilfe von der Polizei. Mit Toni und John macht sie sich auf die Suche. Werden sie ihn rechtzeitig finden? Tuner freut sich auf seinen Geburtstag und lässt sich nicht einmal von seinem Nachbarn die Laune verderben. Lilly organisiert mit ihren Freunden ein tonnenschweres Geschenk, das den Hauseingang blockiert. Als das Ordnungsamt wegen des "Sperrmülls" kommt, eskaliert die Situation.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.