TV-Soaps: Easy macht Ringo bei "Unter uns" eifersüchtig

Bei "Unter uns" weckt Easy absichtlich Ringos Eifersucht. Für Bastian und Julius steht in "Berlin - Tag & Nacht" ein wichtiger Pitch an. In "Alles was zählt" kämpft Pauline damit, Damian zu vergessen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Roswitha Bambi dazu rät, sich mit Sina zu versöhnen, wagt dieser ein wissenschaftliches Experiment. Wird er die Formel für die Liebe entdecken? Easy reagiert verletzt auf Ringos Gleichgültigkeit gegenüber Easys Verehrer. Doch als Easy Ringos Eifersucht hervorlockt, hat das unerwünschte Konsequenzen. Zunächst hält Benedikt es für undenkbar, dass Andrea ihn mit Rufus betrügt. Doch er bleibt misstrauisch und engagiert einen Privatdetektiv.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jan ist skeptisch: Ohne Vorwarnung steht Agatas Bruder Milosz vor der Tür. Seinem Vater zuliebe heißt er ihn in Köln und in der Familie willkommen. Dabei ahnt er nicht, dass Milosz bereits einen fiesen Plan schmiedet. Der gutgläubige Jan wird nicht mal stutzig, als am Ende des Tages der Schlüssel für das Taxiunternehmen seines Vaters fehlt...

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Ein wichtiger Pitch steht für Basti und Julius an. Beide sind anfänglich sehr nervös, doch als einer der Kunden Basti als "Krötenmörder" von Berlin wiedererkennt, platzt der Pitch. Basti und Julius sind entsetzt - den Deal haben sie sicher eingeplant. Doch es kommt schlimmer: Julius droht das Startup hinzuwerfen und macht Ernst.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Deniz verlangt von Damian zu verschwinden oder die Wahrheit zu sagen. Während Pauline damit kämpft, Damian zu vergessen, trifft der eine folgenschwere Entscheidung. Unterdessen muss Marie nach dem Umstyling-Desaster negative Konsequenzen befürchten. Sie wird jedoch überraschend von ihren Fans belohnt. Derweil lehnt Carmen Yüksels Geschenk einer Luxuskreuzfahrt ab. Sie will Michelle nicht alleine lassen. Die aber rät ihrer Mutter, zuzusagen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Obwohl Sophie versucht, für Oskar stark zu sein, fällt es ihr zunehmend schwer, ihre eigenen Ängste zu verdrängen. Als sie sich überfordert einem Familiennachmittag entzieht, ahnt Leon, dass etwas nicht stimmt. Laura ist getroffen, als Philip sie seine Verachtung spüren lässt. Doch durch Felix erkennt sie, dass Philip sie nie verstehen wird. Laura beschließt, ihre Gefühle für ihn hinter sich zu lassen und kann ihren Triumph über Katrin genießen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt