TV-Soaps: Easy plant bei "Unter uns" seine Rache an Spohn

Easy plant bei "Unter uns" Rache an Spohn und Lina erhält in "Köln 50667" einen Brief von Jerome. Bei "GZSZ" kommen sich Philip und Laura wieder näher.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jennifer Garner und Ben Affleck: "Aggressiver" Tannenbaum-Kauf

Während sich Easy mit Rachegedanken gegenüber Spohn beschäftigt, fällt Ringo eine Fotomontage in die Hände, die ihm eine einmalige Chance bietet, Spohn doch noch von einer Investmentidee zu überzeugen. Vivien sieht sich in einem moralischen Dilemma, als sie eine große Geldsumme findet. Für Sina und Bambi wird die von Amelie eingeschleppte Floh-Plage zu einer harten Bewährungsprobe für ihre Beziehung.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Lina will ihren Look verändern, um bei den Männern nicht mehr aufzufallen. Als sie einen Brief von Jerome aus dem Gefängnis erhält, wirft sie das völlig aus der Bahn. In der Hoffnung, dass sein elender Anblick ausreicht, um endgültig mit ihm abzuschließen, macht sie sich auf den Weg zu ihm. Doch wird ihr das wirklich helfen?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Angestachelt von den Kommentaren seiner Mitbewohner will Joe beim Salsa-Kurs mit Isabella alles geben, um seine Beinarbeit für den Boxkampf zu verbessern. Als er von seinem Kontrahenten provoziert wird und übermütig wird, kommt es zu einem heftigen Streit mit Isabella.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Rottmann Ben erschießen will, greift Ekaterina zum letzten Mittel: Sie packt Rottmann und fasst in eine Starkstromleitung. Nach der romantischen Nacht will Pauline herausfinden, ob da mehr zwischen ihr und Finn ist. Doch dann rennt sie unvermittelt in Damian. Unterdessen erfüllt sich Maries Hoffnung auf einen prominenten Trainer nicht. Sie ist entsetzt, als Jenny ihr eröffnet, dass sie selbst trainieren will.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Philip will beweisen, dass er inzwischen als Tischler etwas leisten kann. Als Laura, die sich eigentlich entschieden hat, Philip hinter sich zu lassen, ihm dabei zu Hilfe kommt, kommen die beiden sich unwillkürlich näher. Maren langweilt sich unterdessen und wird von Nina zu einem von der Firma veranstalteten Brunch eingeladen. Aber ob das wirklich eine gute Idee ist?

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.