TV-Soaps: Easy und Vivien versöhnen sich bei "Unter uns"

In "Rote Rosen" will Yvonne mit allen Mitteln den IHK-Wettbewerb gewinnen. Easy und Vivien gehen bei "Unter uns" wieder aufeinander zu und in "Alles was zählt" will Ronny dafür sorgen, dass Chiara in die WG einziehen kann.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Yvonne verfolgt unbeirrt ihr Ziel, den Gründerwettbewerb der IHK zu gewinnen. Sie versucht, Frank zu überreden, mit Gregors Hilfe Hilli aus dem Wettbewerb zu kicken. Frank lehnt jedoch zu Yvonnes Bestürzung brüsk ab, Hilli zu schaden. Die kämpft weiter mit ganzem Einsatz ums Überleben ihrer Bonbon-Manufaktur. Um Hillis Lebensenergie aufzutanken, entführt Merle sie kurzerhand zum Yoga-Nachmittag, der in einem ausgelassenen Freundschaftstanz endet.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Annabelle überzeugt Denise, doch noch auf Christophs Angebot einzugehen. Während Denise einen versöhnlichen Weg einschlagen möchte, setzt Annabelle alles daran, ihren Willen durchzusetzen. Valentina erfährt, dass Joshua ein Geheimnis hat. Neugierig versucht sie, es ihm zu entlocken - doch Joshua hält dicht... Paul ist von Jessicas Betrug entsetzt. In seiner Wut stellt er sie vor die Wahl: Entweder sie zeigt sich selbst an oder er tut es!

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Für Till bricht eine Welt zusammen, denn er befürchtet, dass Eva und Conor eine Affäre haben. Aber will er hinnehmen, dass daran seine Familie zerbricht? Vivien und Easy begreifen, dass sie Tobias mit ihrem Streit gestresst haben. Als Easy erfährt, was Vivien antreibt, geht er auf sie zu. Leni versucht, ihren Vertrauensbruch bei Paco wiedergutzumachen. Über den Verlust eines geliebten Menschen kommen die beiden sich näher.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Isabelle kann nicht über ihren Schatten springen, als Finn ein Zugeständnis von ihr verlangt. Währenddessen glaubt Ronny, Chiaras Gunst gewinnen zu können, indem er dafür sorgt, dass sie in die WG einziehen kann. Er ahnt jedoch nicht, dass Chiara ganz eigene Pläne verfolgt. Indes will Ingo nicht, dass Ben sich wie das fünfte Rad am Wagen fühlt, und initiiert einen Männerabend. Doch Ben durchschaut Ingos Vorhaben.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alexander leidet unter dem Druck, den "RPU" auf ihn ausübt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Maren davon erfährt. Als es ein Problem mit einem Paketboten gibt, will Maren sich selbst kümmern. Aus Angst verliert Alexander die Kontrolle. Gerner hat kein Verständnis, dass Nihat anscheinend in der Wohnung geraucht hat, und zieht sein Jobangebot zurück. Erst als Johanna übel wird und gesteht, dass die Zigarette ihre war, erkennt er seinen Fehler.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.