VG-Wort Pixel

TV-Soaps Emily wundert sich in "GZSZ" über Kate

"GZSZ": Emily ( r.) wundert sich, woher Kate plötzlich so viel Geld hat.
"GZSZ": Emily ( r.) wundert sich, woher Kate plötzlich so viel Geld hat.
© RTL / Rolf Baumgartner
Bei "Rote Rosen" geraten Thomas und Johanna über eine alte Brosche in Streit. In "Alles was zählt" will eine Betrügerin dem Zentrum schaden. Emily wundert sich bei "GZSZ" über Kate, die plötzlich zu Geld gekommen ist.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Thomas und Johanna geraten über eine alte Brosche in Streit. Zum Glück kann Mona ihnen vor Augen führen, dass ihr Band stärker ist als sie manchmal glauben. Während Ellen noch mit der Entscheidung für den interessanten Job im Ausland hadert, entschließt sich David kurzerhand mitzugehen. Im Überschwang der Gefühle macht Ellen David einen Heiratsantrag. Doch dem bleibt die Spucke weg und Ellen ohne Antwort!

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Gerry ist erschüttert, als er von Christophs Manipulation gegenüber den Sonnbichlers beim Boulespiel erfährt. Daraufhin hält er Christoph in aller Öffentlichkeit eine moralische Standpauke. Erik ist fassungslos, dass Florian bei seiner Entscheidung bleibt, das Antibiotikum nicht anzunehmen. Währenddessen will Maja nicht zu ihrem Vorstellungsgespräch nach München fahren, solange sie nicht weiß, wie es mit Florian weitergeht.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Vivien und Tobias glauben, Julius beruhigt zu haben. Doch Julius merkt, dass da etwas nicht stimmt ...
Bambi hilft Eva kostenlos bei einer Panne. Als er Rechtsprobleme bekommt, hofft er ebenfalls auf einen Freundschaftsdienst. Tills aussichtsreiches Date platzt, weil Till zu Maja hält. Till nimmt es hin und genießt die Zeit mit Conor und Maja.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Die Arbeit im Krankenhaus und Zentrum macht Jenny zu schaffen, stellt sich aber als Segen heraus, als eine Betrügerin dem Zentrum schaden will. Kim und Ben freuen sich auf den Umzug. Allerdings gibt es vorher noch Differenzen zu überwinden.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nazan lässt sich nicht anmerken, wie sehr Lilly sie verletzt hat. Allerdings kann sie sich nicht mehr über ihre Robotik-OP freuen, während Lilly damit hadert, Nazan ihren Erfolg nicht zu gönnen. Nach der OP kracht es. Emily stellt Kate eine Belohnung in Aussicht, wenn sie ihr bei einer Promo-Aktion hilft. Doch Kate ist faul und verschafft sich lieber auf andere Art mehr Taschengeld. Misstrauisch untersucht Emily Kates plötzlichen Geldsegen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema