TV-Soaps: Emily zofft sich bei "GZSZ" mit Sunny

Bei "Berlin - Tag & Nacht" ist Zoe vom Besuch bei ihrer Tochter völlig aufgewühlt. Maximilian muss in "Alles was zählt" gegen die Schatten seiner Vergangenheit ankämpfen und Emily zofft sich bei "GZSZ" mit Sunny.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Jakob von der versuchten Vergewaltigung erfährt, bemüht sich Saskia, seine Besorgnis zu zerstreuen. Doch die Erinnerungen holen sie ein. Rufus stürzt nach Brittas Rückkehr in ein Gefühlschaos. Andrea und Lotta beruhigen ihn, doch dann zeigt Britta wieder ihr wahres Gesicht. Sina verliert wegen einer mutigen Entscheidung ihren Job. Als sie erfährt, dass sie ein Leben gerettet hat, beschließt sie, den Schritt zur eigenen Praxis doch zu wagen.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Aufgrund von Charlies merkwürdigem Verhalten vermutet Bo, dass sie nicht ehrlich ist und etwas zu verbergen hat. Daher folgt sie ihr morgens heimlich zur Schule. Bo ist geschockt, als sich ihr Verdacht bestätigt: Charlie schwänzt die Schule und geht stattdessen mit ihren Freundinnen shoppen. Als Bo später Patrick ihre Beobachtungen schildert, macht dieser ihr Vorwürfe. Er findet es nicht gut, dass sie Charlie nicht traut.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jannes bemerkt, wie sehr Zoe der Besuch bei ihrer Tochter noch nachgeht und wie sehr sie mit ihrem gegenwärtigen Leben hadert. Er versucht, sie zu trösten und ihr Mut zu machen, erreicht aber nur, dass Zoe ihn nach einiger Zeit völlig überfordert von sich stößt. Im Kampf um ihre Tochter kann sie nicht so einfach an ein Happy End glauben. Als sie sich später entschuldigt, kommt es für beide unverhofft zu einem Moment großer Nähe - und sie küssen sich...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Steffi versucht zu ertragen, dass Ben sich weiter für andere Frauen interessiert. Trotzdem kann sie ihre Eifersucht kaum in den Griff bekommen. Währenddessen arbeitet Maximilian an seinem Neuanfang in ein ganz normales Leben. Dabei muss er jedoch die Schatten seiner Vergangenheit bekämpfen. Indes freut sich Michelle auf die Eis-Show als Freundschaftsprojekt mit Marie. Doch dann wird sie von Isabelle verunsichert.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Laura Shirin und John anbietet, eine Partyplanung zu übernehmen, zweifelt John, ob sie den Auftrag annehmen sollen. Shirin sieht darin jedoch eine Chance und setzt sich gegen John durch. Dann bekommt John allerdings den Eindruck, dass er mit seiner Warnung recht hatte. Emily ist sauer auf Sunny, die mit ihrer Aktion das Online-Feature ruiniert hat. Als Sunny sich tränenreich entschuldigt, tut Emily das als lächerliches Gejammer ab.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.