TV-Soaps: Emily zofft sich in "GZSZ" mit Shirin

Basti verliert bei "Berlin - Tag & Nacht" seinen Job und Pauline blockt in "Alles was zählt" Damians Annäherungsversuche ab. Bei "GZSZ" geraten Emily und Shirin heftig aneinander.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Andrea kommt zu der schmerzlichen Erkenntnis, dass sie Benedikt nicht mehr liebt. Wird sie sich von ihm trennen? Elli genießt währenddessen die Zeit mit Paco. Als sie ein Treffen mit ihren Freunden verbringt, kommt sie Paco unverhofft näher. Irene muss sich eingestehen, dass die Konditorei in einer ernsten finanziellen Krise steckt. Mit Tills Unterstützung will sie jedoch um den Erhalt des Ladens kämpfen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Lina sieht, wie ein Mann versucht eine junge Frau zu vergewaltigen, gelingt ihr etwas Unglaubliches: Sie nimmt all ihren Mut zusammen und schlägt den Mann in die Flucht. Lina erkennt dadurch, welche Kräfte in ihr stecken. Wird sie nun endlich wieder nach vorne blicken können?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Mandy hat genug von Bastis Unterwürfigkeit und macht ihm eine heftige Ansage. Tief verletzt davon reist ihm bei der Arbeit der Geduldsfaden und er rastet aus, was seine Kündigung zur Folge hat. Auf dem Weg zu Mandy trifft er auf Paula, die einen Ratschlag für ihn hat.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben will nicht wahrhaben, dass Ekaterina tot ist. Als Vanessa eine Organspende anspricht, verbarrikadiert er sich verzweifelt mit seiner toten Frau. Derweil blockiert Pauline Damians Annäherungsversuche, denn sie kann ihm nicht mehr vertrauen. Aus Angst, sie zu verlieren, greift er deshalb zu einer Lüge. Unterdessen wendet Michelle einen Trick an, um Zeit mit Moritz zu verbringen. Der durchschaut ihre Absicht und ringt selbst mit seinen Gefühlen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach einem heftigen Streit zwischen Shirin und Emily versucht John, Emily ins Gewissen zu reden, doch sie bleibt bei ihrer Meinung. Erst als Shirin Kate aus einer gefährlichen Situation rettet, überdenkt Emily ihre Haltung und entschuldigt sich. Nachdem Luis Toni eine heftige Ansage gemacht hat, weil sie nach Essen zurückgehen und ihn wieder allein lassen will, lässt er sich zu einer Provokation gegenüber Brenda hinreißen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.