VG-Wort Pixel

TV-Soaps: Erik hat in "GZSZ" Ärger mit der Polizei

"GZSZ": Erik (l.) gerät bei der Befragung durch Kommissar Haller unter Druck
"GZSZ": Erik (l.) gerät bei der Befragung durch Kommissar Haller unter Druck
© TVNOW / Rolf Baumgartner
In "Sturm der Liebe" hadert Walter damit, dass seinetwegen fast zwei Menschen gestorben wären. Saskia fragt sich bei "Unter uns", ob Jakob ihr wirklich verziehen hat. Später wird Erik in "GZSZ" unerwartet von der Polizei befragt.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Claudia kommt bei Hannes in der Laube unter. Aber auch Hannes wird es mit der resoluten Ruhrpottlerin bald zu viel und er bittet Ben um Hilfe. Dann überrascht Hannes jedoch mit einer unerwarteten Kehrtwende. Gunter stürzt sich auf die Planung einer Dachterrasse und verdrängt dabei, dass eine Reise mit Merle nach Bali kurz bevorsteht. Gegenüber Thomas räumt Gunter ein, dass ihm die Reise jetzt nicht in den Kram passt. Aber geht es wirklich nur um die Dachterrasse?

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Walter setzt es zu, dass seinetwegen fast zwei Menschen gestorben wären. Als er kurz darauf seine eigene Tochter für eine Einbrecherin hält, fängt er an sich zu fragen, ob er eine zu große Belastung für seine Familie geworden ist. Die Polizei hat inzwischen herausgefunden, dass sich Alfons und Hildegard im Bayerischen Wald befinden. Eva und Robert machen sich sofort auf den Weg.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Sina und Bambi wollen sich Amelie zuliebe zusammenreißen. Doch ihr Streit kocht schnell wieder hoch, und Sina realisiert betroffen, dass es so wie bisher nicht weitergehen kann. Saskia erfährt, dass Jakob sie in seinem Rachefeldzug bloßgestellt hat. Nun fragt sie sich, ob er ihr wirklich verziehen hat. Ringo arbeitet währenddessen auf Hochtouren für Huber-Bau. Er ahnt nicht, dass in der WG eine weitere Aufgabe auf ihn wartet: das Baby Coco.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny will sowohl mit ihren Eltern als auch mit Vanessa nichts mehr zu tun haben und macht sich auf die Suche nach einem Spezialisten, der in der Lage sein könnte, ihr zu helfen. Lucie ist sehr froh darüber, dass sie eine gemeinsame Gesprächsebene mit Moritz gefunden hat. Dann erfährt sie allerdings, dass er sich keinerlei Gedanken darüber macht, woher das Spenderherz stammt, das ihm das Leben rettet.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Erik will zu einer wichtigen Verabredung, als er von Kommissar Haller aufgehalten wird. Sollte sich Eriks Aussage als falsch herausstellen, werde er sich in höchste Schwierigkeiten begeben. Ist Erik bereit, dieses Risiko einzugehen? Kurzentschlossen unterschreibt Alexander den Mietvertrag für die Kita und es gelingt ihm, auch Maren davon zu begeistern. Doch dann erhält sein Enthusiasmus einen herben Dämpfer.

SpotOnNews

Mehr zum Thema