VG-Wort Pixel

TV-Soaps Erik stellt sich in "Sturm der Liebe" der Polizei

"Sturm der Liebe": Auf Florians (r.) Drängen hin stellt sich Erik der Polizei.
"Sturm der Liebe": Auf Florians (r.) Drängen hin stellt sich Erik der Polizei.
© ARD/Christof Arnold
Bei "Rote Rosen" fürchtet Hendrik um seine Approbation. Erik stellt sich in "Sturm der Liebe" der Polizei und bei "GZSZ" fühlt sich Moritz von Tuner gedemütigt.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Hendrik befürchtet, seinen Job und seine Approbation zu verlieren, wenn Thomas klagt. Paul und Gunter versuchen, Thomas von der Klage abzubringen. Doch der weigert sich - bis zur letzten Sekunde. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen, aber Mona befürchtet, dass Jens sein Absturz-Trauma weiterhin verdrängt. Doch dann entscheidet Jens, für ein Flitter-Wochenende auf Borkum mit dem Flieger anzureisen. Mona ist freudig überrascht.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Erik hält dem Druck durch Florian nicht länger stand und stellt sich der Polizei. Daraufhin wird er in U-Haft genommen und kurze Zeit später wird Cornelius freigelassen. Als Maja erfährt, dass es nur durch Florians Einsatz so weit kommen konnte, sucht sie seine Nähe. Alfons geht davon aus, dass er von seiner Motorradtour zurück ist, bevor Hildegard wieder zu Hause ist. Um ihr keine unnötigen Sorgen zu bereiten, hatte er ihr gar nicht erst von der Fahrt erzählt.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Till etwas dazwischenkommt und er gezwungen ist, einen wichtigen Geschäftstermin zu verpassen, ist sein Bruder Chris plötzlich auf sich allein gestellt. Doch Benedikt Huber bietet ihm überraschend seine Hilfe an.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Justus baut auf Bastians Aussage vor Gericht, um endlich seine Rache an Georg vollziehen zu können. Doch dann durchkreuzt Bastian seine Pläne. Ina erfährt, dass Moritz Lucie zuliebe von seiner Forderung absieht, dass Ina sich bei der Polizei anzeigen soll. Doch kann Lucie Ina verzeihen? Auch wenn Kim das Gefühl hat, dass Isabelle etwas im Schilde führt, will sie ihr vertrauen. Doch dann merkt sie, dass sie sich nicht getäuscht hat.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Moritz fühlt sich von Tuner gedemütigt. Um sein angeschlagenes Ego aufzupolieren, datet er einen süßen Kerl und knutscht mit ihm vor dem Vereinsheim herum. Dabei geraten sie mit zwei Typen aneinander, die Moritz zunächst souverän zum Teufel jagt. Gerner hat es sich mit seiner Tochter gründlich verscherzt. Zwar versucht Katrin eine Lanze für ihn zu brechen, aber letztlich helfen nur noch Geschenke, um Johanna versöhnlich zu stimmen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema