TV-Soaps: Eva ist bei "Unter uns" von Conor genervt

Bei "Unter uns" greift Eva zu einer drastischen Maßnahme, um Conor loszuwerden. Lucy und Kimi planen bei "Köln 50667" eine letzte Hunde-Entführung und bei "GZSZ" ist Tuner frustriert, weil Laura das Vereinsheim umbaut.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Eva gerät unter Druck, als Conor plant, künftig öfter in der Schillerallee zu sein. Um ihn loszuwerden, greift sie zu einer drastischen Maßnahme. Ute entschließt sich, gemeinsam mit Benedikt ein Catering-Unternehmen zu gründen. Roswitha prophezeit ihr jedoch, dass Benedikt sie über den Tisch ziehen wird. Sina will sich an ihrem Geburtstag nützlich machen. Dabei schießt sie allerdings übers Ziel hinaus.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Lucy und Kimi müssen feststellen, dass ihr Dognapping-Business nicht nur ziemlich gefährlich ist, sondern auch sehr viel Geduld erfordert. Nach mehreren Rückschlägen bei der Suche nach einem passenden tierischen Entführungsopfer spielen sie mit dem Gedanken, aufzugeben. Doch auf dem Heimweg ist ihnen endlich das Glück hold, denn sie entdecken einen vor einem Kiosk angeketteten Hund, den sie spontan mitnehmen.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Sabrina hat Mitleid mit Birdy, die voller Sorge um ihre kranken Hamster ist, und leiht ihr sogar das Geld für den Tierarzt. Als Birdy daraufhin zu ihr in den Supermarkt kommt und sie erneut um Geld für teure Bio-Lebensmittel als Hamsterfutter bittet, reicht es Sabrina jedoch. Sie macht ihr klar, dass die günstigen Produkte völlig ausreichend sind. Kurz darauf bittet Birdy darum, die Personaltoilette im Supermarkt benutzen zu dürfen. Sabrina gibt entnervt nach, um sie endlich loszuwerden. Doch als Sabrina nach Hause kommt, erwischt sie Birdy beim Herumwühlen in ihrer Tasche.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Obwohl Jenny Richard für ihre Idee einer Eisshow begeistern kann, ahnt sie, wie schwer die Umsetzung sein wird. Doch Simone sorgt dafür, dass es kein Zurück mehr gibt. Derweil hofft Christoph, Ronny von seinen großen Plänen überzeugen zu können. Doch die beiden haben sehr unterschiedliche Vorstellungen. Als Steffi erfährt, dass sie Ben ihren Job verdankt, schöpft sie die Hoffnung, dass Ben doch mehr für sie empfinden könnte als gedacht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tuner ist frustriert, weil Laura das Vereinsheim umbaut. Als Paul das mitbekommt, lenkt er ihn ab. Zusammen arbeiten sie einen alten Schminktisch auf. Als Paul ihn ermutigt, dem neuen Vereinsheim eine Chance zu geben, wird Tuner nachdenklich. Nachdem Emma verschwunden ist, verschweigt Alexander Maren den Vorfall und glaubt, dass die Sache damit erledigt sei. Als er Leon provoziert, kommt es zu einem Streit zwischen den Vätern.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.