TV-Soaps: Eva und Conor fliegen bei "Unter uns" beinahe auf

Denise wird in "Sturm der Liebe" von ihren Gefühlen für Joshua überrumpelt. Bei "Unter uns" fliegt Evas und Conors geheime Beziehung beinahe auf. In "Alles was zählt" gerät Isabell unter Druck: das Pumpwerk verliert Mitglieder.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Laurenz steht ein wichtiges Hockeyspiel bevor, aber er vertauscht den Karton mit den Trikots mit dem mit Leonies Rosenblättern. Margret und Cornelius können Laurenz im letzten Moment die Trikots bringen. Margret bittet Laurenz erneut, zu ihrer Abschiedsfeier zu kommen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Robert glaubt Evas manipulativem Therapeuten, dass sie ihn belügt und betrügt. Nachdem er Eva daraufhin tief gekränkt hat, wähnt sich Christoph am Ziel. Denise wird von ihren aufkeimenden Gefühlen für Joshua überrumpelt. Während sie Henry die Situation verschweigt, gibt sich Joshua vor Paul siegessicher: Denise und er werden zusammenkommen!

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Wegen seiner Medienpräsenz fasst Conor mit Eva einen Plan, um ihre Beziehung weiter geheim zu halten. Larissa wird von Mick aus einer vermeintlich gefährlichen Situation gerettet. Während der Dealer ein falsches Spiel mit ihr spielt, verfällt Larissa immer mehr seinem Charme. Als Jakob die Chance bekommt, seinen lang ersehnten Dienstantritt vorzuziehen, wird ihm vor Augen geführt, dass es eine Sache gibt, die ihm noch wichtiger ist.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Isabelle ist unter Druck: Ihr Pumpwerk verliert Mitglieder. Als sowohl Deniz als auch Marie sie abblitzen lassen, wendet sie sich an Simone. Doch das geht nach hinten los! Indes will sich Marie von Isabelle nicht ihre Arbeit mit Deniz verbieten lassen. Also stellt sie sich mutig gegen ihre Managerin. Christoph muss feststellen, dass er nicht so jung aussieht, wie er sich fühlt. Doch zum Glück ist Vanessa da, um ihm seine Selbstzweifel zu nehmen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nihats Verhalten macht Paul stutzig, und ihm kommt ein unguter Gedanke. Im Glauben, dass er sich irren muss, konfrontiert er Nihat mit seinem Verdacht. Fassungslos muss Paul erkennen, wie richtig er liegt. Als der DJ im "Mauerwerk" absagt, will Maren Jonas buchen. Doch John streicht ihn wieder aus dem Programm. Dass Johns Ersatz-DJ ihn hängen lässt, verschafft Maren einen Moment der Genugtuung. Aber dann hat auch Jonas keine Lust mehr.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.