TV-Soaps: Eva und Till stehen bei "Unter uns" vor dem Aus

Nach Evas Geständnis stehen sie und Till bei "Unter uns" vor einem Scherbenhaufen. Bei "Alles was zählt" landet Christophs aufgezeichnetes Geständnis in Vanessas Händen. Später entschuldigt sich Emily in "GZSZ" bei Karla.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Frank kann Gregor nicht gewinnen lassen - also kauft er im Alleingang die Firma für Bremsbeläge. Hilli offenbart Frank, dass sie mehr Zeit in der Bonbonmanufaktur verbringen und den Laden offiziell zur Hälfte übernehmen wird. Als Hilli dann von Franks Firmenkauf erfährt, freut sie sich ehrlich für ihn - bis sie erfährt, dass Frank die Firma von ihrem gemeinsamen Geld gekauft hat. Britta, Inken und Amelie sind gelähmt vor Sorge um Christian, dem der Hirntumor entfernt werden soll.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Boris freut sich sehr über den Überraschungsbesuch von Alicia und Viktor. Jetzt kann der Hochzeit nichts mehr im Wege stehen! Als Tobias jedoch nicht rechtzeitig zur Trauung erscheint, bekommt Boris einen schlimmen Verdacht. Joshua kann nicht fassen, wie sehr er sich in Annabelle getäuscht hat, und konfrontiert sie mit seinem Wissen. Annabelle beteuert ihre wahren Gefühle - doch ihre Reue kommt zu spät.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nach Evas Teilgeständnis stehen sie und Till vor einem Scherbenhaufen. Sie will ihn unbedingt von einem Auszug abhalten. Tobias muss kurz vor Jakobs Haftprüfungstermin auch noch Evas Arbeit übernehmen. Dabei überschätzt er sich und droht, den Termin zu verpassen. Rufus hat Schwierigkeiten, allen Frauen gleichermaßen gerecht zu werden. Während Andrea kompromissbereit ist, wächst bei Britta die Unzufriedenheit.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph schafft es nicht, Vanessa seine Notsituation zu beichten. Doch sein heimlich aufgezeichnetes Geständnis landet in ihren Händen. Jenny lehnt unterdessen Deniz' Idee, die Handlung der Eisshow auf ein Erfolgsbuch zu basieren, zunächst als albern ab. Doch sie wird eines Besseren belehrt. Pauline hat Schwierigkeiten mit der Beziehungspause. Es trifft sie hart, dass Finn ihr konsequent aus dem Weg geht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Karla behauptet, die Tasche selbst genäht zu haben, glaubt Emily das nicht. Sie muss jedoch erkennen, dass sie Karla Unrecht getan hat. Sie entschuldigt sich bei ihr und stellt Karla ein_ nicht ahnend, wie sehr Karla Emily verehrt. Lilly fleht die Feuerwehr an, in der brennenden Zentrale nach Chris zu suchen, doch niemand darf das Gebäude betreten. Felix erfährt von dem Vorfall und reimt sich zusammen, dass Chris in dem Gebäude war.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.