TV-Soaps: Franzi belauscht Christoph und Linda in "Sturm der Liebe"

In "Sturm der Liebe" belauscht Franzi ein intimes Gespräch zwischen Christoph und Linda. Till möchte in "Unter uns" seine Unschuld beweisen und in "GZSZ" geraten Felix und Brenda in eine Polizeikontrolle.

Melania Trump im Weihnachtsfieber

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Cem ist erleichtert, als Amelie sich vor der Belegschaft zu ihrer Beziehung bekennt, und hofft, dass ihre Geheimniskrämerei nun ein Ende hat. Aber ein Zeitungsartikel mit Spekulationen über den Tod ihres Vaters bringt Amelie vollends aus der Spur. Britta drängt Amelie, ihr endlich zu sagen, was sie über Jakob verschweigt. Und Amelie gesteht, dass sein Tod kein Unfall war.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Durch einen Zufall bekommt Franzi ein intimes Gespräch zwischen Christoph und Linda mit, die sich über Tim unterhalten. Und das, was sie da zu hören bekommt, entsetzt sie zutiefst. Christoph ahnt, dass Annabelle etwas im Schilde führt, und warnt Dr. Borg vor ihrem manipulativen Charakter. Doch Dr. Borg wiegelt ab. Tatsächlich gibt Annabelle alles, um Dr. Borg um den Finger zu wickeln. Ob ihr Plan aufgeht?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Trotz Easys Eifersucht begleitet Ringo Emilia zum Geburtstag ihres Vaters und lässt Easy mit einem zutiefst unguten Gefühl zurück. Till kann Ute und Eva davon überzeugen, dass er an Conors schwerem Sturz unschuldig ist. Doch Conor lässt sich nicht vom Verdacht gegen seinen Vater abbringen. Sina und Vivien kehren nach Sinas heimlicher Abtreibung zurück in die Schillerallee. Dort wartet Amelie mit einer Überraschung auf ihre Mutter.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Finn lehnt es kategorisch ab, unter seinem Vater im St. Vinzenz zu arbeiten. Doch Nathalie kann ihn überzeugen, sich der Konfrontation zu stellen. Ingo wurde von Steffis Beichte kalt erwischt. Als hätte ihm jemand die rosarote Brille weggerissen, stellt er plötzlich alles infrage. Lena versucht, Marians Vorwurf auszuräumen und ihre Ehe zu beleben. Der Zeitpunkt ist allerdings alles andere als günstig.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Felix nimmt Brenda zu einer Baustellenbesichtigung mit. Als Brenda voll auf seinen Oldtimer abfährt, lässt Felix sie spontan hinters Lenkrad, ohne zu ahnen, dass Brenda keinen Führerschein hat. Prompt geraten die beiden in eine Polizeikontrolle. Als sich Lars eine Gelegenheit bietet, Erik wieder zu besänftigen, zögert er nicht, ihm einen echten Freundschaftsdienst zu erweisen. Erik ist seinem Kumpel ehrlich dankbar, dass er Toni abholen kann.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.