VG-Wort Pixel

TV-Soaps: Franzi gesteht Tim in "Sturm der Liebe" ihre Gefühle

"Sturm der Liebe": Als Franzi Tim ihre Gefühle gesteht und ihn küsst, ahnt sie nicht, was sie damit bei ihm auslöst
"Sturm der Liebe": Als Franzi Tim ihre Gefühle gesteht und ihn küsst, ahnt sie nicht, was sie damit bei ihm auslöst
© ARD/Christof Arnold
In "Rote Rosen" macht Thomas einen Selbstversuch im Rollstuhl. Franzi gesteht Tim bei "Sturm der Liebe" ihre Gefühle. In "Unter uns" bekommt Leni ein ganz besonderes Geschenk zum Nikolaustag.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Astrid und Alex haben sich über den Yak-Käse wieder vorsichtig angenähert. Fast ist sie versucht, ihm noch eine Chance zu geben. Aber auch für Judith ist die spontan aufgeflammte Leidenschaft nach dem Max-Herre-Konzert ein deutliches Signal. Thomas bemüht sich weiter um seine neue Schülerin: Er will ein paar Stunden Pias Perspektive einnehmen und sich im Rollstuhl durch Lüneburg kämpfen. Gesagt, getan - der Selbstversuch wird ein voller Erfolg.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Franzi bleibt tapfer, obwohl sie erkennt, dass der Obsthof verloren ist. Wenn sie schon ihren Traum opfern muss, so soll wenigstens Tim, den sie liebt, seinen Traum verwirklichen können. Als sie Tim ihre Gefühle gesteht und ihn küsst, ahnt sie nicht, was sie damit bei ihm auslöst. Werner entgeht die eisige Stimmung zwischen Linda und André nicht. Er will den beiden in Sachen Liebe ein wenig auf die Sprünge helfen. Dafür lässt er sie gemeinsam eine Torte für einen Stammgast backen. Werden sich die beiden wieder näherkommen?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Sina, Bambi und Till haben den Nikolaustag vergessen. Obwohl sie eilig improvisieren, lässt ein Fehler Tills die Kinder vor leeren Stiefeln stehen. Britta möchte Robert aufmuntern. Als Roswitha davon erfährt, unterstellt sie Britta unlautere Absichten und sabotiert Brittas Plan. Nachdem Paco Lenis Wunsch, nicht über ihre Mutter zu sprechen, akzeptiert hat, erhält Leni ein ganz besonderes Geschenk zum Nikolaustag.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Moritz verheimlicht aus Angst vor weiteren Übergriffen, dass er zusammengeschlagen wurde. Doch dann kommt Ronny hinter sein Geheimnis. Ronny kann zunächst nicht glauben, dass sein alter Kumpel Marcel ein Rassist ist, doch dann fallen ihm Unstimmigkeiten auf. Richard klammert sich an die Hoffnung, dass Niclas mit seiner Idee scheitern könnte, aber er erkennt das Potenzial des Konzepts. Schweren Herzens bietet er Niclas eine Zusammenarbeit an.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly ist geschockt, als sie öffentlich angeprangert wird. Katrin leugnet nicht, dass sie den Artikel lanciert hat. Lilly gibt sich tapfer, doch muss erkennen, dass nichts mehr so ist wie vorher. Auch Alexander und Gerner können den Konflikt zwischen ihren Familien nicht mehr ausklammern. Als Lilly in Marens Armen zusammenbricht und sich fragt, ob sie vielleicht wirklich eine schlechte Ärztin ist, findet Maren erneut den Weg zu Katrin.

SpotOnNews

Mehr zum Thema