TV-Soaps: Frust für Michelle bei "Alles was zählt"

Bei "Unter uns" meldet Ellis Vater seinen spontanen Besuch an, während Chico in "Köln 50667" einen teuren Videodreh startet. Michelle verzweifelt bei "Alles was zählt" indessen an ihrem Job im Zentrum.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Tills Mitleid mit Ute ist so groß, dass er auf einen zunächst absurd wirkenden Gedanken kommt. Derweil erfährt Andrea, dass Ute in Untersuchungshaft sitzt und Maja vom Jugendamt abgeholt wurde. Sie kann und will sich nicht länger einreden, dass Schweigen die richtige Entscheidung ist. Als sich Ellis Vater zu einem spontanen Besuch anmeldet, verlangt Elli von Paco, ihrem Vater eine heile Welt vorzuspielen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Allen Warnungen zum Trotz: Chico gibt sein gesamtes Vermögen für einen sündhaft teuren Videodreh aus. Kann er damit Dolly für sich gewinnen? Nach dem gestrigen Streit mit Manager Ron will die von Chico nichts mehr wissen. Der Dreh steht vor dem Aus - und droht Chico finanziell zu ruinieren.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Es wird ernst bei Paula und Chris. Nachdem sie zusammen in der WG knutschen, ist sich Paula sicher, dass sie schon bald mit ihrem Schwarm im Bett landen wird. Doch statt Freude greift die Panik um: Es wäre die erste Liebesnacht seit ihrer Trennung von Basti. Peggy und Rick machen ihr Mut und sind sicher, dass man Sex nicht verlernen kann. Bei einem romantischen Date will Paula, motiviert durch ihre Freunde, Chris verführen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben gerät in Bedrängnis, denn ihm droht eine Anzeige wegen Geldwäsche. Um Ekaterina nicht zu beunruhigen, spielt er ihr weiterhin vor, dass alles in bester Ordnung sei. Unterdessen ist Michelle von ihrem Job im Zentrum völlig frustriert, doch sie hat keine Alternative dazu. Indes muss sich Lena fragen, wie sie mit der Dreifachbelastung - Familie, Job und Fortbildung - langfristig zurechtkommen soll.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Jonas versteht, dass Luis Brenda hasst, steht er solidarisch zu ihm - und gibt ihr einen Korb. Als Brenda Luis jedoch in einer kompromittierenden Situation beobachtet, wittert sie ihre Chance auf Rache. Als Sophie und Leon einen Babysitter für Oskar brauchen, ist Maren ihre Rettung. Doch sie mit Oskar zu sehen, ringt Sophie einiges ab. Als Oskar dann auch noch mit Maren über das Baby reden will, verliert Sophie die Nerven.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

"Alles was zählt": Michelle hat sich das Praktikum im Zentrum anders vorgestellt und ist entsetzt über die Aufgaben, die Morit
TV-Soaps: Frust für Michelle bei "Alles was zählt"

Bei "Unter uns" meldet Ellis Vater seinen spontanen Besuch an, während Chico in "Köln 50667" einen teuren Videodreh startet. Michelle verzweifelt bei "Alles was zählt" indessen an ihrem Job im Zentrum.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden