TV-Soaps: Gerner feuert Laura bei "GZSZ"

Kevin will bei "Köln 50667" nochmals an Claudias Herz appellieren und in "Berlin - Tag & Nacht" hat Jannes seinen Drogenkonsum nicht im Griff. Bei "GZSZ" kündigt Gerner die Zusammenarbeit mit Laura auf.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nach dem Streit mit Sina zieht Bambi sich zurück. Er fühlt sich von seiner Frau bevormundet und nicht ernst genommen. Währenddessen warnt Robert Sina davor, durch das Infragestellen von Bambis Männlichkeit in eine ernste Ehekrise zu schlittern. Sina versucht sich mit Bambi zu versöhnen, doch der bekommt ihr Bemühen in den falschen Hals. Bambi sucht hinter Sinas Rücken heimlich Ablenkung beim Motorradfahren, während sie alleine eine Lösung finden muss, um Amelies Betreuung zu gewährleisten. Doch dann droht Bambis geheimes Hobby vor Sina aufzufliegen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kevin will nochmals an Claudias Herz appellieren. Er macht ihr klar, wie sehr er sie liebt und dass auch sie ihre Gefühle nicht unterdrücken soll. Das Ultimatum: Sie soll in die WG kommen, wenn sie mit ihm durchbrennen möchte. Kevin wartet, aber Claudia kommt nicht - sie wird von Wolfgang aufgehalten.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jannes wird morgens vom Hausmeister völlig zugedröhnt zur Rede gestellt. Zwar kommt er glimpflich davon, doch er zieht die völlig falschen Schlüsse daraus. Er ist der felsenfesten Überzeugung, dass er seinen Drogenkonsum im Griff hat. Indirekt bestätigt ihm das auch Krause - drei Flashs haben es in die Studiomappe geschafft. Jannes ist überglücklich - und lässt sich beim anschließenden Feiern erneut auf Drogen ein. Doch dieses Mal läuft alles aus dem Ruder.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone und Richard funktionieren als eingespieltes Team. Als sich die beiden wieder einander annähern, macht Simone jedoch eine unliebsame Entdeckung. Isabelle stellt derweil Nachforschungen über Damian an - und stößt dabei auf eine Fährte, die diesem gefährlich werden könnte. Marian und Ingo planen währenddessen eine sexy Überraschung, um ihre Frauen davon zu überzeugen, in neues Brauerei-Equipment zu investieren.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

In der Hoffnung, ein Zeichen für Johanna zu setzen, macht Katrin einen Schritt auf Gerner zu und holt ihn zurück zu KFI. Einzige Bedingung: Er muss Laura feuern. Doch Laura lässt das nicht ungestraft auf sich sitzen. Shirin und John sind ein ziemlich gutes Team, und die Eventagentur läuft gut. Als die beiden beruflich eine spontane Autofahrt nach Hamburg machen müssen, kommt es zwischen ihnen zu einem ehrlichen Moment.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.