TV-Soaps: Henning blitzt in "Rote Rosen" bei Astrid ab

In "Rote Rosen" fängt sich Henning von Astrid einen Korb ein. Luke bekommt bei "Unter uns" überraschenden Besuch und in "GZSZ" rettet John mit Leons Hilfe das Weihnachtsessen.

Essbare Schutzhüllen statt Plastik

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Astrid gibt gegenüber Britta zu, dass sie doch nicht von Alex lassen kann. Allerdings macht sie sich keine großen Hoffnungen, da Alex ganz klar sagt, er sei über sie hinweg. Außerdem ist da noch Judith, die immer intensiver versucht, Alex für sich zu gewinnen - was Alex allerdings eher abschreckt. Parallel dazu flirtet Henning mit Astrid und fängt sich einen Korb ein.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Annabelle beginnt mit Paul zu flirten, der bleibt allerdings weiter professionell. Doch als sie ihm Verunsicherung bezüglich ihrer Verletzung vorspielt, schafft sie es, Nähe zu ihm herzustellen. Hildegard kommt aus Lübeck mit einem ganz besonderen Familienerbstück im Gepäck zurück: einer Geige. Sie muss jedoch feststellen, dass sie ganz schön aus der Übung ist. Als der Geigenbogen plötzlich verschwunden ist, befürchtet Hildegard, dass Alfons dahintersteckt.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Die Weihnachtsfeier im "Schiller" fällt im wahrsten Sinne ins Wasser, doch die Bewohner der Schillerallee packen alle mit an und erleben ein wunderschönes Fest. Luke ist vollkommen überrumpelt, als seine kleine Schwester Nika unerwartet auftaucht. Noch ahnt niemand, dass die junge Frau ein düsteres Geheimnis hat. Viviens Einsatz für Sandra hat schmerzliche Konsequenzen nach sich gezogen, doch Viviens Einsatz wird belohnt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marian zeigt sich von Lenas Rückkehr zu Weihnachten völlig überrumpelt. Er kann ihr aber nicht verzeihen, dass sie alles über seinen Kopf hinweg entscheidet. Chiara nutzt indes die Weihnachtsfeier im Loft, um Ronny mit einem öffentlichen Liebesgeständnis für sich zurückzugewinnen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Johanna ist nicht nur von der angespannten Stimmung ihrer Eltern genervt. Sie sitzt immer noch im Rollstuhl, und zu allem Überfluss nervt Yvonnes Weihnachtsmann, der immer im falschen Moment zu trällern anfängt. Emily verlangt von ihrer Familie, sich an Weihnachten zusammenzureißen. John rettet mit Leons Hilfe das Weihnachtsessen, und die Geschwister besinnen sich auf die Familie. Nur Nihat muss Heiligabend allein im Bauwagen verbringen.

SpotOnNews

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.