TV-Soaps: In "GZSZ" gerät Toni allmählich in Verzweiflung

In "Sturm der Liebe" beichtet Joshua Denise seinen Verdacht gegen Henry. In "Unter uns" wird es zwischen Conor und Eva brenzlich und in "GZSZ" setzt Toni alles daran, Maren und Alexander vor den Repressalien von RPU zu beschützen.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Merle sucht vergeblich nach Wegen, mit denen sie Luke am Betreiben des Versuchsfeldes hindern kann, und lässt ihre Anspannung an Gunter aus. Leonie weckt gekonnt Franks Fürsorge-Instinkt, indem sie ihm die sanfte Tochter vorspielt, die für sich und ihr Baby einen Van braucht. Der türkischstämmige BWL-Student Cem lässt sich von Frank sein Auto tunen und baggert damit Eliane und vor allem Amelie an, die ihm jedoch die kalte Schulter zeigen. Cem flirtet jedoch unverdrossen weiter und bewirbt sich bei Laurenz selbstbewusst um das freie WG-Zimmer.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Joshua weiht Denise in seinen Verdacht gegen Henry ein. Obwohl Denise nicht weiß, ob sie ihm glauben kann, konfrontiert sie Henry mit dem Vorwurf. Belas Liebesbrief fällt Paul in die Hände. Anstatt ihm Vorwürfe zu machen, gibt Paul ihm einen freundschaftlichen Rat. Tina schafft es nicht, Nataschas Rat zu befolgen. Sie stellt Ragnar aufgebracht zur Rede. Dieser macht ihr klar, dass er sie niemals betrügen würde! Unterdessen erkennt Solveig, wie sie von Ragnar getäuscht wurde. Nachdem sie ihm eine Ansage macht, platzt Ragnar vor Wut der Kragen. Muss er nun um seine Existenz fürchten?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Conors Beziehung zu Eva liegt auf Eis, seit Noah gezeigt hat, dass er ihn ablehnt. Als Eva seine Einladung ausschlägt, wächst in Conor die Angst, Eva zu verlieren. Bambi hofft, Sina für ein Leben im Grünen begeistern zu können. Als sich Amelies Husten als Allergie entpuppt, entscheidet Sina sich gegen einen Umzug. Andrea will Larissa bei ihrem Entzug beistehen. Sie ahnt nicht, dass Larissa die Gutherzigkeit ihrer Mutter schamlos ausnutzt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nathalie lernt einen coolen Typen kennen, der ihr aus der Patsche hilft. Doch dann erwartet sie eine unangenehme Überraschung. Michelle hat genug und will sich nicht länger von Chiara verunsichern lassen. Als Michelle Chiara jedoch provoziert, verliert diese die Nerven. Indes ist Deniz froh, als Jenny auf seinen Wunsch nach Versöhnung eingeht. Doch Deniz fällt es sehr schwer, ein so großes Geheimnis vor ihr zu haben.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Toni macht es betroffen, wie sehr Maren und Alexander unter den Repressalien von RPU leiden. Sie würde den beiden gerne helfen und ist entschlossen, eine Lösung zu finden. Jonas versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass John hinter seinen Streich kommt, denn schließlich hat der ihm gerade einen Auftritt als DJ angeboten. Doch als sich die Schlinge zuzieht, bleibt Jonas nichts anderes übrig, als sein Eigentor John gegenüber einzugestehen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.