TV-Soaps: In "Sturm der Liebe" wird es für Ragnar unangenehm

In "Rote Rosen" will Cornelius mehr von Hilli, doch die will sich nicht gleich wieder binden. In "Sturm der Liebe" gerät Ragnar in eine verfängliche Situation. Und in "GZSZ" soll John einen Denkzettel bekommen.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Nach der gemeinsamen Nacht mit Hilli geht Cornelius davon aus, dass sie beide ein Paar sind. Doch Hilli will sich nicht gleich wieder binden. Anne wollte die Anschuldigung, schmerzmittelabhängig zu sein, öffentlich aushebeln und steht als Lügnerin da. Merle fürchtet um ihre Bienen, als Luke ein Versuchsfeld für ein angeblich biologisches Unkrautvernichtungsmittel einrichten will. Eliane und Dr. Harder kehren aus Kalifornien zurück, und Laurenz ist auf Elianes neu erworbene Kenntnisse im Cheerleading gespannt.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Während draußen ein Gewitter tobt, stellen sich Eva und Robert in der Almhütte den Problemen in ihrer Ehe. André hilft Ragnar, aus der verfänglichen Situation mit Solveig zu entkommen. Tina erfährt von dem unmoralischen Angebot und überlegt, was sie machen soll. Während Annabelle Denises Gefühle für Joshua testet, geht dieser seinem Verdacht gegen Henry nach.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nachdem Larissa sich nicht eingestehen will, ein Drogenproblem zu haben, muss sie ausziehen. Doch Mick will sie nicht aufnehmen. Vivien ist nervlich am Ende, weil Tobias ihr seine Liebe für Sina gestanden hat. Als sie ihm schließlich eine Ansage macht, ist diese nicht nur für Tobias bestimmt. Als Bambi sich erneut um Amelies Gesundheit sorgen muss, stößt er unerwartet auf die vermeintliche Lösung für all seine Probleme.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Deniz hat nach dem Sex mit Marie ein schlechtes Gewissen. Als Jenny nach Essen zurückkommt, geht er einen Schritt auf sie zu. Indes muss Steffi damit umgehen, dass Ingo zeugungsunfähig ist. Doch zu seiner Erleichterung liebt sie ihn dennoch bedingungslos. Derweil sieht sich Isabelle gezwungen, mit Finns Freunden Zeit zu verbringen. Doch entgegen deren Erwartungen beweist sie ganz schön viel Humor.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Maren wird immer bewusster, wie sehr sich die Bedrohung durch RPU in ihren Alltag frisst. Sie versucht, Alex davon zu überzeugen, sich Hilfe zu suchen, doch der ist nach den Erfahrungen der letzten Wochen strikt dagegen. Jonas' Wut auf John wächst, da der ihn als DJ weiterhin nicht ernst nimmt. Als er dann auch noch mitbekommt, dass John und Shirin über Lilly tratschen, reicht es ihm: Dieser arrogante Depp hat einen Denkzettel verdient.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.