TV-Soaps: Isabelle erpresst Pauline in "Alles was zählt"

Bei "Unter uns" erfährt Wernicke, dass Eva und Tobias gelogen haben. Lisa versucht in "Berlin - Tag & Nacht", ihre verhauene Klausur aufzubessern und Pauline wird in "Alles was zählt" von Isabelle unter Druck gesetzt.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jakob geht Elli zuliebe zum Public Viewing, dort trifft er auf Saskia und Marc und muss feststellen, dass ihm der Anblick des glücklichen Paares doch sehr zusetzt. Roswitha besorgt sich einen Diaprojektor, um in Erinnerungen an alte Zeiten zu schwelgen. Durch ihre Ungeduld verursacht sie jedoch einen Stromausfall. Derweil erfährt Wernicke, dass Eva und Tobias gelogen haben.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kimi lässt Chico eiskalt abblitzen, als der sich bei ihr entschuldigen will. Auch, dass Lina sie tröstet, ändert nichts an ihren Racheplänen. Kimi nutzt die Gunst der Stunde und manipuliert eine Konfettikanone im Cage, die Chico und Holly bei ihrem Auftritt verwenden. Doch die Attacke löst heftige Konsequenzen aus.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Lisa ist überrascht: Ihr Professor bietet ihr an, die verhauene Klausur mit einer freiwilligen Hausarbeit zum Thema "Gruppenzwang bei Kindern. Ein Experiment" aufzubessern. Doch Lisa, die gerade sowieso an ihrer menschlichen Intuition zweifelt, ist wenig begeistert. In ihrer Not wendet sie sich an Oles Ex - Josie. Die Kindergärtnerin soll ihr weiterhelfen - doch alles läuft aus dem Ruder.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline genießt ihr Glück mit Damian, bis Isabelle sie unter Druck setzt. Entweder sie trennt sich, oder Damian landet im Gefängnis. Währenddessen hofft Jenny mithilfe des neuen BDE-Präsidenten darauf, die WM doch noch nach Essen holen zu können. Doch Christoph hat eine böse Überraschung parat. Derweil bietet Marie Ingo an, für sein Bier zu werben. Aber Ingo hat seine eigene Vorstellung von dem Clip und bringt Marie damit in eine Zwickmühle.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Philips Wut wird befeuert, als Felix ihn demütigt. Als Katrin ihm eine Idee unterbreitet, wie sie Laura und Felix vielleicht doch noch überführen können, stattet Philip Laura einen Besuch in der Bank ab. Emily will die perfekte Hochzeit, deshalb gefällt es ihr gar nicht, dass ihre Trauzeugen eine Überraschung planen. Als sie in ihrer Neugier die beiden belauscht, muss sie einsehen, dass sie Sophie zu Unrecht misstraut hat.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.