TV-Soaps: Isabelle sucht in "Alles was zählt" Abstand von Damian

In "Berlin - Tag & Nacht" befürchtet Paula, Chris vergrault zu haben. Isabelle wird in "Alles was zählt" klar, dass sie Abstand von Damian braucht. Bei "GZSZ" muss Tuner Lilly einen romantischen Ausflug absagen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Mon Cheri: Eine offene Packung mit sechs Pralinen

Paco kann seine Eifersucht auf Jakob nicht zurückhalten. Als Elli ihn zur Rede stellt, rutscht Paco etwas heraus, was er lieber nicht gesagt hätte. Sina bittet Bambi, für ihre Affäre ein Liebesnest außerhalb der Schillerallee zu suchen. Bambi findet zwar einen passenden Ort, doch die Sachen laufen anders als geplant. Roswitha wirft der neuen Kellnerin Vivien vor, sie bestohlen zu haben. Doch wo steckt Roswithas Geld wirklich?

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli möchte sich noch ein paar schöne Tage mit ihrer Schwester machen, bevor die wieder nach Amerika zurückfliegt. Als sie zu Lina in die WG kommt, wird sie dort von ihren Freunden überrascht, die eine Geburtstagsparty für sie organisiert haben. Doch das ist nicht die einzige Überraschung an diesem Tag...

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nachdem Chris sich das ganze Wochenende nicht gemeldet hat, befürchtet Paula ihn vergrault zu haben, als sie ihm die geschenkten Ohrringe zurückgegeben hat. Als er in der Schnitte auftaucht und sie merkt, wie angespannt die Situation zwischen ihnen ist, nimmt sie all ihren Mut zusammen und spricht ihn darauf an.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph kämpft weiter gegen Richard und Simone, will aber auch seine Familie nicht vernachlässigen. Dabei überschätzt er seine Kräfte. Währenddessen wird Pauline nach ihrer Tortenattacke auf Isabelle klar, dass sie Abstand zu Damian braucht. Da bietet Finn ihr einen gemeinsamen Urlaub an. Indessen will Marie Diana nicht als Trainerin verlieren. Doch es gelingt Isabelle und Simone, Marie geschickt zu manipulieren.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Auch wenn Luis seine Schwester im ersten Moment wütend von sich stößt, ist Toni entschlossen, nicht klein beizugeben. Doch die Enttäuschung sitzt tief, dass sie ihn mit dem gewalttätigen Vater alleine gelassen hat. Lilly muss Tuner einen romantischen Ausflug in die Natur wegen ihrer Doktorarbeit absagen. Als aber in der WG kein Arbeiten möglich ist, zaubert Tuner ihr eine entspannte Naturoase zum Schreiben.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.