TV-Soaps: Jakob trifft bei "Unter uns" eine wichtige Entscheidung

Nachdem sich der erste Schock gelegt hat, trifft Jakob bei "Unter uns" eine wichtige Entscheidung. Chico muss in "Köln 50667" das nächste Ignacio-Rätsel lösen und bei "GZSZ" bekommt Sunny ungebetenen Besuch.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Vivien wird von der Presse belagert und beschließt nach einem Streit mit Tobias, endlich ein Interview zu geben, doch jemand durchkreuzt ihre Pläne. Nachdem sich der erste Schock gelegt hat, beschließt Jakob, dass Marcs Tod die Hochzeit mit Saskia nicht überschatten darf. Larissas desaströses Privatleben verursacht Konzentrationsschwierigkeiten. Aus Angst, eine Klausur erneut in den Sand zu setzen, greift sie zu illegalen Mitteln.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Nach einem tollen Wochenende mit Carmen sitzt Chico mit ihr am Frühstückstisch. Genau da taucht das nächste Ignacio-Rätsel auf. Es handelt sich um einen Brief, doch noch bevor Chico diesen öffnen kann, vergießt Carmen ihren Kaffee darüber. Das, was dort ursprünglich geschrieben stand, ist nun nicht mehr lesbar. Das Rätsel scheint verloren. Chicos einzige Hoffnung ist es, an den Brief zu kommen, den Diego erhalten hat. Doch als er sich heimlich Diego nähert, traut er seinen Augen nicht...

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joe ist etwas mulmig zumute, weil er weiß, dass sein Manager für diesen Tag eine Überraschung für ihn geplant hat. Ernüchtert muss er erkennen, dass Max ihn mit billiger Werbeware überhäuft, wie sie allerhöchstens zu einem Z-Promi passen würde. Außerdem will er ihn auch noch dazu nötigen, in ein lächerliches Twerk-Kostüm zu schlüpfen. Joe geht das zu weit und er weigert sich. Der Vertrag mit Max steht auf Messers Schneide.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny befürchtet, dass Deniz ihr die Wahrheit nicht verzeihen wird, und geht auf Simones Erpressung ein. Doch Marie lässt sich nicht mehr zurückpfeifen. In der Zwischenzeit weicht Moritz den Fragen nach seiner Vergangenheit aus - bis es zu einer schicksalhaften Begegnung kommt. Indes legt sich Marian ins Zeug, damit Lena nach ihrer Kreuzfahrt nicht in ein Loch fällt, bis ihm der Verdacht kommt, dass sie mehr als nur die Kreuzfahrt vermisst.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Frustriert geht Sunny feiern und schläft danach in der U-Bahn ein. Finstere Typen werden auf sie aufmerksam, und sie bekommt nicht mit, dass sie in die WG einbrechen. Als Nihat Tuner und Paul doch noch von den Goldmünzen erzählen will, hat Kate den Schatz bereits entdeckt und bringt Nihat damit in Erklärungsnot. Nur mit Mühe kann er seine Freunde davon überzeugen, dass er sie keinesfalls hintergehen wollte.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

"Unter uns": Jakob kann Marcs unfassbare Tat immer noch nicht begreifen
TV-Soaps: Jakob trifft bei "Unter uns" eine wichtige Entscheidung

Nachdem sich der erste Schock gelegt hat, trifft Jakob bei "Unter uns" eine wichtige Entscheidung. Chico muss in "Köln 50667" das nächste Ignacio-Rätsel lösen und bei "GZSZ" bekommt Sunny ungebetenen Besuch.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden