TV-Soaps: John nimmt bei "GZSZ" eine Auszeit von Shirin

Eva erfährt in "Sturm der Liebe" die Wahrheit über Christophs Machenschaften. Vivien versucht bei "Unter uns", Tobias aus dem Weg zu gehen und John nimmt bei "GZSZ" eine Auszeit von Shirin.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Hilli gesteht Britta, dass sie Frank trotz allem vermisst und es sehr schmerzt, ihn zusammen mit Yvonne zu sehen. Bei einer zufälligen Begegnung erfährt nun auch der überraschte Cornelius von der Trennung. Derweil gerät Frank unter Druck. Der Eigentümer der Tuning-Firma fordert eine Kaufentscheidung. Hilli verweigert ihm das gemeinsame Geld - doch dann ist das Konto leer.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Joshua ist von Annabelle geschockt, weshalb er über eine Anzeige nachdenkt. Annabelle möchte Denise auf ihre Seite ziehen und spielt ihr große Reue vor. Kann Denise die Anzeige verhindern? Eva erfährt die Wahrheit über Christophs Machenschaften. Sie steht an Roberts Seite und erteilt Christoph eine Lektion. Dieser ist ernüchtert, jedoch hat er gerade viel schwerwiegendere Probleme: Christoph benötigt kurzfristig einen Ersatzpiloten und stellt einen ehemaligen Bekannten von Joshua ein.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Vivien kann sich nicht gegen ihre Sehnsucht nach Tobias wehren und versucht, ihm aus dem Weg zu gehen. Doch kaum trifft sie wieder mit ihm zusammen, verhält sie sich verräterisch. Eva kann nichts dagegen tun, dass ihre Gefühle für Conor wieder aufbrechen. Sie entschließt sich zu einem verzweifelten Schritt. Andrea nimmt Benedikt vor Rufus in Schutz. Doch dann wird sie wieder an seinen wahren Charakter erinnert.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle wird durch Ronnys Verliebtheit an ihr eigenes Glück erinnert. Doch während sie die Zeit mit Mo genießt, gerät ihre Rolle in der Eisshow in Gefahr. Als Niclas' Tochter Chiara ihn besucht, ahnt er zunächst nichts Schlimmes. Doch sie hat es auf Michelles Rolle abgesehen. Unterdessen glaubt Jenny, Richard doch noch überreden zu können und sagt die Tournee spontan zu. Doch ihr wird bald klar, wie voreilig das war.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

John glaubt, dass er Shirin nervt und zieht aus. Sie ist getroffen und ahnt nicht, dass er am liebsten bleiben würde. Gefangen in ihrem Stolz befinden sie sich am Ende des Tages in getrennten Wohnungen und vermissen einander. Als Lilly erfährt, dass Tuner seine Wut an Chris' Fahrrad ausgelassen hat, macht ihr sein Schmerz zu schaffen. Sie versucht sich zu erklären. Tuner glaubt, dass er Lilly zu langweilig ist.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.