TV-Soaps: Jonas heuert in "GZSZ" bei einer Radiosendung an

Vivien macht bei "Unter uns" eine schockierende Entdeckung und in "Alles was zählt" weigert sich Moritz, seinen verschollenen Vater zu suchen. Später heuert Jonas in "GZSZ" bei einer Radiosendung an.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Vivien hat ihre Geschwister nach Köln eingeladen. Doch dann taucht ihre Mutter alleine auf, und Vivien macht eine schockierende Entdeckung. Derweil wird Andrea bewusst, dass nur eine beschleunigte Scheidung ihr Kind vor Benedikt schützt. Kann sie ihn überzeugen, bevor die Lüge auffliegt? Währenddessen leidet Saskia darunter, Jakob nicht helfen zu können. Doch dann kommt sie entlastenden Beweisen auf die Spur.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex erfährt, dass er zwar die Summe von 150.000 Euro für den Base-Brand von seiner Versicherung bekommen würde, doch dann müsste Leonie für den Betrag aufkommen. Schweren Herzens verabschiedet sich Alex deshalb von seinem Traum eines Jugendheims und beschließt, lieber Leonie zu schützen, als das Geld zu nehmen und gleichzeitig ihr Leben zu ruinieren. Genau das will Alex Leonie mitteilen - doch er erreicht sie nicht.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Kim liegt morgens noch immer mit Nik im Clinch, weil er an diesem Tag aus Geldnot bei ihrer Erzfeindin Angel auf deren Geburtstagsparty auflegen will. Kim ahnt, dass Angel etwas im Schilde führt - als sie dieser Gedanke nicht mehr loslässt, beschließt sie kurzerhand, der Sache auf den Grund zu gehen: Sie taucht mit Pascal auf der Feier auf. Dort wimmelt es von oberflächlichen Influencern, die weder tanzen noch feiern, sondern sich nur für Selfies in Pose bringen. Nik leidet darunter, dass er sich dafür hergegeben hat.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Moritz lehnt es ab, nach seinem verschollenen Vater zu suchen. Er ahnt allerdings nicht, dass Ronny ihn womöglich schon gefunden hat. Finn hofft derweil, endlich mit Pauline in die Zukunft blicken zu können. Als er nach ihrer Rückkehr mit ihr redet, erlebt er jedoch eine böse Überraschung. Christoph und Maximilian gelingt es auf geschickte Weise, Carlos' Vertrauen zu gewinnen, doch der Preis ist höher, als Christoph eingeplant hat.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nihat ist tief getroffen, als sein Vater ihn zurückweist, kann ihn aber nicht einfach seinem Schicksal überlassen. Als Mustafa auch noch seine Gesundheit ernsthaft gefährdet, macht Nihat ihm klar, dass er ihn nicht im Stich lassen wird. Jonas lernt Rod kennen, der eine eigene Radiosendung hat, und ist begeistert. Es gelingt ihm, sich dank seiner Musikkenntnisse einen Live-Auftritt zu verschaffen. Leider wird dort eine andere Sprache gesprochen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.