TV-Soaps: Jonas leidet bei "GZSZ" unter Liebeskummer

Pascals Party droht bei "Berlin - Tag & Nacht" komplett zu scheitern und Moritz erhält bei "Alles was zählt" eine schlimme Nachricht. Indessen bekämpft Jonas bei "GZSZ" seinen Liebeskummer mit einem Day-Rave.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jakob ist entschlossen, Marc gegenüber gelassen zu bleiben. Doch dann erfährt er etwas, das ihn erneut misstrauisch werden lässt. Larissa gibt sich trotz Benedikts Ansage ihren Gefühlen für Conor hin und schläft mit ihm. Doch ihr kleines Abenteuer bleibt nicht lange unbemerkt. Roswitha begeistert Rufus mit einer romantischen Anekdote aus ihrer Vergangenheit. Schon bald merkt Rufus, dass die Wahrheit anders aussieht.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Lea versetzt es einen leichten Stich, als sich Marcs Gedanken immer wieder um Jule drehen. Da Marc so viel um die Ohren hat, geht Lea zu Jule ins Krankenhaus, um nach dem Rechten zu sehen. Als Jule ein vermeintliches Lebenszeichen von sich gibt, hat Lea erneut Angst um ihre Beziehung. Sie möchte Marc endlich die Wahrheit sagen. Doch als Marc sie mit einer kleinen Weltreise überrascht, schafft Lea es nicht, über ihren Schatten zu springen und Marc einzuweihen.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Pascals Freude über seinen 18. Geburtstag wird schon morgens durch Kim und Nik auf eine harte Probe gestellt, denn beide haben den Tag auf ihre Weise bereits verplant. Pascal kann seine Freunde zu einem Kompromiss umstimmen. Doch erst wird er von Kims Geschenk enttäuscht und dann sprengt auch noch Nik die Party. Pascal macht alles noch schlimmer, als er Kim sagt, dass er ihr Geschenk nicht mag und sie damit verletzt. Werden sich die Freunde wieder versöhnen und eine tolle Party für Pascal veranstalten?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Diana und Ingo können keinen Konsens in Bezug auf Dianas Jobpläne finden. Dann überrumpelt Ben sie auch noch mit einem waghalsigen Plan. Derweil soll Moritz endlich ein Spenderherz bekommen, doch es gibt eine böse Überraschung, das Herz passt nicht. Moritz ist am Boden zerstört. Damian ist fassungslos, dass Isabelle von ihm schwanger sein könnte und hadert mit seinen Vergiftungsplänen. Dann stellt sich die Schwangerschaft als Fehlalarm heraus.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Felix erfährt verärgert, dass KFI den Vertrag mit einem neuen Investor unterschreiben wird. Das würde Felix' Plan, KFI zu übernehmen, jedoch weit zurückwerfen. Jonas leidet unter Liebeskummer. Nachts lenkt er sich ab, indem er Feiern geht, doch tagsüber ist es umso schlimmer. Er beschließt, einen Day-Rave in seiner Wohnung zu veranstalten. Ihm wird aber bald klar, dass die Ablenkung nichts bringt, und die Party gerät immer mehr außer Kontrolle.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.