TV-Soaps: Kann Niclas in "Alles was zählt" bei Chiara punkten?

Fabien kommt in "Sturm der Liebe" mit guten Nachrichten aus Leipzig zurück. Bei "Alles was zählt" bemüht sich Niclas um sein Verhältnis mit Chiara. Unterdessen ahnt Erik in "GZSZ" nicht, wie düster Lars' politische Gesinnung ist.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Carla hat Angst vor der Chemo, aber sie will stark bleiben. Deshalb überredet sie den Verleger, die Lesetour doch nicht abzusagen, zumal sie nach der ersten Chemo keine Nebenwirkungen spürt. Torben und Tina diskutieren, wie sie ihre Wohnung einrichten wollen. Ben wird amüsierter Zeuge, als die beiden sich liebevoll über ein Möbelstück kabbeln.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Christoph wird von Schatten der Vergangenheit eingeholt. Linda appelliert an ihn, seinen Kindern endlich die volle Wahrheit zu erzählen. Fabien kommt mit positiven Nachrichten aus Leipzig zurück. Jedoch weiß er nicht, ob er nicht besser wegen Valentina auf das Stipendium verzichten sollte.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ringo und Easy erfahren durch Emilia, dass Benedikt das Büdchen ohne einen entsprechenden Neubau abreißen will. Ringo kündigt daraufhin wütend seinen Job. Nachdem Sandro Leni das Herz gebrochen hat, kämpft sie mit ihrem Liebeskummer. Als sie sich beschämt Saskia anvertraut, bemerkt sie nicht, dass auch Paco alles mitanhört. Zwischen Tobias und Vivien herrscht unverändert Eiszeit. Da hält es Vivien nicht länger aus und stellt Tobias ein Ultimatum.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Niclas plant seine Zukunft in Essen und bemüht sich um sein Verhältnis mit Chiara. Aber im Hintergrund legt sich ein Schatten über Niclas' Pläne. Steffi kann sich dank Vanessa aus einer prekären Situation retten. Als sie erfährt, dass sie schwanger ist, scheint ihr Glück perfekt. Doch das ist nur von kurzer Dauer. Finn, Ben und Chiara bekommen eine zweite Chance, das Videoprojekt für Moritz zu retten. Doch werden sie es schaffen?

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Erik kann nicht fassen, dass Lars ihnen durch seine schwulenfeindlichen Andeutungen die gemeinsame Wohnung versaut hat. Da Lars Reue zeigt, verzeiht Erik seinem einzigen Freund. Dabei ahnt er nicht, wie düster Lars' politische Gesinnung in Wahrheit ist. Lillys Freude über die bestandene Facharztprüfung ist nur von kurzer Dauer, da Dr. Benedikt sie im Krankenhaus nicht übernehmen will, nachdem Lilly ihm Sexismus vorgehalten hat.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.