TV-Soaps: Katrin und Anni müssen bei "GZSZ" flüchten

Bei "Köln 50667" beschließt Alex, Dastin nicht aufzugeben. Alessia wagt in "Berlin - Tag & Nacht" den Neuanfang beim Modedesigner Christian. Katrin begeht bei "GZSZ" aus Wut eine Dummheit.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ute wird durch Majas erstes "Mama" daran erinnert, wie kompliziert ihre familiäre Situation ist. Sie denkt an die Momente zurück, in denen das Leben von ihr und Maja komplett aus den Angeln gehoben wurde. Roswitha rät ihr, mit Matilda abzuschließen und sich ganz auf Maja zu konzentrieren. Doch Ute will ihre leibliche Tochter nicht vergessen. Gleichzeitig weiß sie, dass es schwer wird, Maja irgendwann die Zusammenhänge zu erklären. Von Robert erhält Ute den Rat, von Anfang an offen mit Maja zu sein. Ute nimmt sich vor, diesen Rat zu befolgen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex bekommt am Morgen erneut Besuch von Dastin, der ihm schüchtern seine Schuhe zurückbringt. In der Eile hat er seinen Rucksack bei Alex vergessen. Alex will ihn Dastin bringen und fährt zur Adresse, die auf dem Ausweis steht. Vor Ort muss Alex mit ansehen, wie Dastin von seiner Oma misshandelt wird. Alex nimmt Dastin unter seine Fittiche.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Alessia kann ihre Chefin nicht mehr ertragen. Ohne vorher zu kündigen, wagt sie den Neuanfang bei Modedesigner Christian. Doch schnell muss sie feststellen: Der Hypochonder ist nicht nur anstrengend, sondern sogar ein noch schlechterer Chef. Widerwillig muss Alessia zu Valeria zurück. Doch ihre Chefin weiß längst von ihrem geheimen Probe-Arbeitstag Bescheid.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle entzieht sich der erotischen Situation mit Maximilian. Doch der aufregende Kuss lässt sie einfach nicht mehr los. Nachdem Marie Ronny derweil endlich die Wahrheit gestanden hat, merkt dieser, dass er Michelle die ganze Zeit Unrecht getan hat. Pauline erkennt währenddessen, dass Damian Angst hat, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen. Daraufhin kommen sich die beiden allmählich näher.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin lässt ihre geballte Wut an den Motorrädern der Biker aus und muss anschließend ganz schnell mit Anni vor den verärgerten Männern die Flucht ergreifen. Wieder zurück in Berlin, sieht Anni Katrin plötzlich mit ganz anderen Augen. Bei Lilly hat sich endlich ein Opfer gemeldet, das gegen Brücker aussagen will. Oder findet Brückner doch wieder einen Ausweg und kann im letzten Moment seinen Kopf aus der Schlinge ziehen?

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.