VG-Wort Pixel

TV-Soaps: Larissa ärgert Ringo bei "Unter uns"


Larissa ärgert Ringo bei "Unter uns" mit einem kleinen Geschenk. In "Köln 50667" ist Lucys Versetzung gefährdet. Bei "Alles was zählt" hält Yüksel stur an seinen Plänen für eine türkische Hochzeit fest.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Bambi ist vor Sina mit seiner illegalen Aktion aufgeflogen. Als Sina ihm Verantwortungslosigkeit vorwirft, beschließt Bambi, ein Geständnis abzulegen. Eva schlägt Benedikts Angebot aus, ihr einen Großmandanten zu vermitteln. Doch es erweist sich als mühsam, den Mandanten selbst zu gewinnen. Larissa ist genervt von Ringo, der sie im Praktikum nicht schont. Als sie erkennt, dass Lotta Ringo ebenfalls nicht mag, ist sie ihr sofort sympathisch.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Lucy fällt aus allen Wolke: Sie ist versetzungsgefährdet. Sofort will sie Fabian zur Rede stellen - schließlich gilt für sie die Abmachung, dass er ihr gute Noten gibt, wenn sie ihre Affäre nicht öffentlich macht. Doch Lucy trifft nur auf Tim, Fabians Sohn, und verbringt notgedrungen den Tag mit ihm - und es knistert zwischen beiden.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Sturmfreie Bude für Jacky: Diese Chance will sie nicht ungenutzt lassen und lädt kurzerhand Alina zu sich ein. Ein romantisches Candlelight-Dinner soll für eine entspannte Atmosphäre sorgen. Und tatsächlich verbringen beide eine romantische Zeit in der Badewanne. Doch Jackys Mutter kommt unerwartet nach Hause - und die reagiert völlig über.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Yüksel stur an seinen Plänen für eine türkische Hochzeit festhält, wird er von Deniz in die Schranken gewiesen. Und auch Marian steht endlich seinen Mann. Währenddessen macht Michelle Marie eine Kampfansage. Sie will unbedingt zur Weltmeisterschaft, um sie dort besiegen zu können. Dafür muss sie allerdings möglichst schnell wieder gesund werden. Dabei bekommt sie Unterstützung von überraschender Seite.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin und Anni gehen locker miteinander um, doch sie kriegen sich nicht aus dem Kopf. Und dann kommen die beiden sich gefährlich nah. Tuner sieht der Zwangsversteigerung besorgt entgegen. Als er erfährt, dass ausgerechnet Felix den Zuschlag erhalten hat, atmet er zunächst auf. Obwohl Felix betont, wie sehr er sich über den Fortbestand des Vereinsheims freuen würde, will er die Pacht drastisch erhöhen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema