TV-Soaps: Larissa verkündet bei "Unter uns" ihren Auszug

Hilli will in "Rote Rosen" an die Versöhnung mit Frank glauben und bei "Unter uns" verkündet Larissa nach einem Streit mit Benedikt ihren Auszug. In "Alles was zählt" geht Isabelle unterdessen zu Distanz auf Finn.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Hilli will an die Versöhnung mit Frank glauben. Selbst, als sie Geschäftsunterlagen von Yvonne bei ihm findet. Auch Frank will seine Ehe retten. Aber er will auch Yvonne, das Abenteuer, die Leichtigkeit. Er versucht mit allen Kräften zu widerstehen. Doch Yvonne verführt ihn geschickt zu einem "Geschäftstermin" in ihrem neuen Showroom. Ihre Begeisterung macht ihn schwach.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Während zwischen Denise und Henry die Gefühle intensiver werden, planen Joshua und Annabelle einen großen Schritt in ihrer Beziehung. Robert steht vor einer folgenschweren Entscheidung: Soll er Christophs Pläne durchkreuzen und damit Evas Karriere schädigen oder lässt er Christoph weiterhin sein Netz um Eva spinnen?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Benedikts Entsetzen über Larissas Verhalten schlägt in Sorge um, als seine Tochter nachts nicht nach Hause kommt. Als sie wieder auftaucht, eskaliert die Situation. Eva fügt sich zähneknirschend - zur Rettung ihrer Ehe - den veränderten Machtverhältnissen in der Kanzlei. Doch dann erfährt Till davon. Irene verknackst sich den Rücken, will sich aus Rücksicht auf Saskia, aber nicht schonen. Doch damit macht sie alles nur noch schlimmer.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Maximilian ist tief getroffen, als sich Alexander aus Enttäuschung nicht mal mehr verabschieden möchte. Er kann nicht glauben, dass sein Sohn Essen tatsächlich wortlos verlassen will. Als Marie nach der Spritze mit Nebenwirkungen zu kämpfen hat, fängt Deniz sie auf. Sie fühlt sich auf einmal sehr zu Deniz hingezogen. Isabelle hingegen macht die Nähe zu Finn Angst. Deshalb geht sie auf Distanz zu ihm.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tuner erfährt von Lillys Rückkehr aus Kenia. Nihat versucht, seinen Freund aufzubauen, doch aufgewühlt räumt Tuner vor Shirin ein, dass er Lilly sehr vermisst. Es scheint, als würden die beiden nicht mehr zueinander finden. Sunny beschwört Emily, ihr zu glauben, dass Karla ihr die Drogen untergejubelt hat und eine Psychopathin ist. Auf Emily wirkt jedoch eher Sunny verrückt, zumal sie glaubt, dass diese wieder Drogen nimmt und paranoid ist.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.