TV-Soaps: Larissa wird in "Unter uns" bedroht

In "Rote Rosen" erklärt Amelie Gregor im Alkoholrausch ihre Liebe. Larissa gerät bei "Unter uns" in Gefahr, als sie sich Koks besorgen will. Marie plant in "Alles was zählt" unterdessen ein Picknick mit Michelle.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Amelie sieht ein, dass sie keinen neuen Job bekommt, solange sich potenzielle Arbeitgeber im "Drei Könige" nach ihr erkundigen. Aus Frust betrinkt sie sich und erklärt Gregor ihre Liebe. Der erwidert diese zwar nicht, bietet aber einen Ausweg aus der Jobmisere.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Bei Bauarbeiten für Ragnars Firma wurde ein Elfenstein beschädigt. Ragnars Angestellte befürchten: Das bringt Unglück. Spontan beschließt André, Ragnar mit diesem Wissen zu manipulieren. Wird er mit seiner Intrige seinem Ziel näherkommen?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Larissas Drogensucht gerät langsam außer Kontrolle. Als sie sich auf eigene Faust Koks besorgen will, gerät sie in große Gefahr. Als Saskia und Jakob vor den Freunden bedauern, keine Flitterwochen gehabt zu haben, werden sie auf eine Reise der besonderen Art geschickt. Nach dem Sex mit Andrea ist Rufus um die Erhaltung der gemeinsamen Freundschaft bemüht - bis er sich eingestehen muss, dass seine Gefühle für Andrea sich geändert haben.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny ist froh, als Deniz endlich einen Schritt auf sie zumacht und ein Ehe-Coaching vorschlägt. Doch dann muss sie auf eine dringende Geschäftsreise. Simone stoppt Niclas' Annäherungsversuch mit einer schallenden Ohrfeige. Sie muss einsehen, dass ihr ihre Lügen langsam über den Kopf wachsen. Indes will Marie Michelle mit einem Picknick aufmuntern, doch Michelle hatte die gleiche Idee. Schließlich wird es ein richtig schöner Tag.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Zu Emilys Erleichterung hat Kate ihre Sorgen schnell wieder vergessen. So kann sich Emily gemeinsam mit Sunny einem "Vlederbag"-Auftrag widmen. Die Arbeit mit Sunny tut Emily sichtlich gut. Doch dann wird sie wieder mit ihrer Panik konfrontiert. Nachdem Toni die Nerven verloren hat, glaubt sie, dass ihre Chefin sie von dem Fall abziehen wird. Doch zu Tonis Überraschung wurde sie nicht angeschwärzt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.