TV-Soaps: Leonie stiehlt Elli in "Köln 50667" die Show

Bei "Unter uns" will Till die Verantwortung für Schells Unfall übernehmen und in "Köln 50667" stiehlt Leonie Elli bei einem Fotoshooting die Show. Währenddessen plant Tuner bei "GZSZ" einen Tanzmarathon im Vereinsheim.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

William und Harry: Zusammenleben unmöglich

Till will die Verantwortung für Schells Unfall übernehmen, um Ute zu helfen. Doch weder Eva noch Irene halten das für eine gute Idee. Während Paco seinem Schwiegervater Rede und Antwort stehen muss, versucht Elli, vor ihrem Schmerz davonzulaufen. Sie ist froh, als ihr Vater sie liebevoll auffängt. Andrea will, dass Larissa zu ihrer Tat steht. Doch auf dieser Forderung zu bestehen, ist für eine liebende Mutter unendlich schwer.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli wird von Diego überredet, sich für eine Werbekampagne als Model zu bewerben. Da sie dort nicht alleine hingehen möchte, nimmt sie ihre Schwester Leonie zur Unterstützung mit. Doch dort angekommen, scheint die Fotografin sich weniger für sie, als für ihre Schwester zu interessieren.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Da Chris erneut nicht mit Paula schlafen will, fragt sich Paula am Morgen, ob sie nun in der "Friendzone" festhängen. Da ist es auch nicht hilfreich, dass ihre Kollegen aus der Schnitte ihr allerlei Flöhe ins Ohr setzen, was mit Chris nicht stimmt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Damian hat sich für Isabelle entschieden und will sie heiraten. Doch sein Entschluss gerät ins Wanken, als er Pauline wiedersieht. Indes versucht Simone weiterhin, Christophs Umbaupläne zu stoppen. Dabei kommt ihr eine alte Geschichte ganz gelegen. Michelle ist verärgert, weil Moritz sie nicht ernst nimmt. Doch als sie von Marie zu Unrecht beschuldigt wird, nimmt Moritz Michelle überraschenderweise in Schutz.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Durch den Besuch bei Philip kocht Lauras Hass auf Katrin wieder hoch. Sie will sich mit Felix an Gerner und Katrin rächen. Ihr Plan scheint aufzugehen, und die Falle schnappt zu. Tuner will einen Tanzmarathon im Vereinsheim starten. Sein Plan, das Preisgeld selbst zu gewinnen, scheitert jedoch an seinem kranken Herzen. Stattdessen will Lilly mit Alexander das Geld für Tuner gewinnen, aber auch Jonas will unbedingt Sieger werden.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.