TV-Soaps: Lina plant in "Köln 50667" Rache an Jerome

Benedikt muss sich bei "Unter uns" zwischen Huber-Bau und Andrea entscheiden. Lina plant in "Köln 50667" Rache an Jerome und bei "GZSZ" ist Philip enttäuscht darüber, dass Laura ihn versetzt hat.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Benedikt merkt, dass Andrea ihr Ultimatum ernst meint. Er muss sich zwischen Huber-Bau und Andrea entscheiden. Saskia freut sich, als sich bei einem Spiel mit Jakob ihr kriminalistischer Spürsinn zeigt. Den will sie nun auch in der Realität beweisen. Ringo kann mit der Erpressungsidee bei Benedikt punkten. Doch dann wird ihm klar, dass es noch eine Chance für ihn und Easy gibt, und er muss eine Entscheidung treffen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Lina macht sich auf den Weg zu Jerome ins Krankenhaus. Sie will ihm noch ein letztes Mal gegenüberstehen und ihm deutlich machen, wie sehr sie ihn verachtet. Als ihr das aber auch nicht die gewünschte Genugtuung gibt, schmiedet sie einen Racheplan.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Zwar ist es Sabrina unangenehm, dass ihre Affäre mit Schmidti aufgeflogen ist, doch sie möchte einen Schlussstrich unter das Kapitel ziehen. Um den Frieden auf dem Hausboot zu wahren, versucht sie die Wogen zu glätten. Wird ihr das gelingen und wieder Ruhe einkehren?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ekaterina wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, in dem die Ärzte in einer Not-OP um ihr Leben kämpfen. Indes verdrängt Pauline ihre Gefühle für Damian und genießt ihr Date mit Finn. Doch als sie sich näher kommen, wird Pauline von ihren Gefühlen eingeholt. Überzeugt davon, die jeweils bessere Trainerin zu sein, kommt es zwischen Jenny und Isabelle zum Streit. Marie schlägt vor, ein Duell auf dem Eis auszutragen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Das Mobbing zehrt an Luis, und er kann sich nicht wehren. Als er sich über Toni ärgert, fällt es ihm leichter, damit umzugehen. Er macht seiner Schwester eine Ansage und ist glücklich, als das Wirkung zeigt. Philip ist enttäuscht darüber, dass Laura ihn versetzt hat. Als sie sich noch einmal begegnen, macht Laura ihm klar, dass sie sich nicht wieder auf ihn einlassen werde, sie wolle nicht riskieren, erneut von ihm zurückgewiesen zu werden.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.