VG-Wort Pixel

TV-Soaps: Maren erleidet bei "GZSZ" einen Schwächeanfall


Lucy macht Dommberger bei "Köln 50667" eine Ansage und in "Alles was zählt" versucht Pauline, Damian aus dem Weg zu gehen. Indessen erleidet Maren bei "GZSZ" einen Zusammenbruch.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Gerade als Elli ihrem Schmerz über die Trennung von Paco ein Ende bereiten will, fängt Jakob sie auf. Danach will sich Elli auf eine überraschende Art und Weise ablenken. Derweil stellt Irene Paco zur Rede. Paco fühlt sich schlecht, doch er glaubt weiterhin, dass die Trennung die richtige Entscheidung ist. Durch "Lana Stark" erleben Till und Eva ihren zweiten Frühling. Eva, die glaubt, Rufus wäre Lana, hat plötzlich ungewohnte Cowboy-Fantasien.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Wie läuft die Beziehung mit Dommberger eigentlich? Kevin bringt Lucy ins Zweifeln - außer Sex lief bisher nichts anderes. Lucy beschließt daher, den Lehrer an der langen Leine zu halten. Das misslingt völlig: Kaum, dass die beiden sich gegenüberstehen, wird Lucy weich. Wie lange spielt sie das Spielchen noch mit?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Die zündende Idee kommt am Morgen: Krätze hat einen Einfall, wie man Sabrinas EP besser anschieben könnte. Doch Sabrina winkt ab: Krätzes große Idee hält sie für grundfalsch. Das gibt Schmidti und Krätze Anlass, eine kleine Marktforschung in Berlin zu starten. Das Ergebnis beflügelt die beiden umso mehr.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline versucht, Damian aus dem Weg zu gehen. Dabei greift sie zu ungewöhnlichen Maßnahmen. Aber es nützt alles nichts. Als Simone Jenny eine Allianz mit Isabelle vorschlägt, macht Jenny mit einer extremen Aktion klar, was sie davon hält, und kündigt Isabelle. Derweil nimmt Ingo Marians Absage bemüht gefasst auf und stimmt dem Angebot der Brauerei zu. Jedoch bringt er es später nicht übers Herz, seinen Traum wirklich aufzugeben.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sophie ist bereit, sich auf den Neuanfang mit Leon einzulassen, wenn er ab jetzt die Wahrheit sagt. Als Leon Maren nach einem Unfall ins Krankenhaus bringt, folgt Sophie ihnen heimlich. Nach Ninas Absage bittet Katrin Anni, sie zu einem Abendessen bei einem Geldgeber zu begleiten. Als Anni wegen der erzkonservativen Ansichten des Gastgebers fast die Fassung verliert, kann Katrin die Situation souverän retten.

SpotOnNews

Mehr zum Thema