TV-Soaps: Marie holt bei "Alles was zählt" den WM-Titel

In "Berlin - Tag & Nacht" erleidet Pascal eine Panikattacke. Marie holt bei "Alles was zählt" den WM-Titel und in "GZSZ" wird bei Chris Malaria festgestellt.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Marc kann Saskias Zweifel an seiner Freundin geschickt entkräften. Aber Jakob ist diesmal Marc einen Schritt voraus und kann ihm das falsche Spiel nachweisen. Andrea überrumpelt Benedikt mit den Scheidungspapieren. Ihm wird bewusst, dass er sein Familienleben schmerzlich vermisst. Vivien muss notgedrungen ein WG-Casting veranstalten, das sich als schwierig herausstellt. Da überrascht Irene sie mit einer Lösung für ihr Mitbewohnerproblem.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Mel ist verzweifelt: Warum weigert sich Alex nur, die lebensrettende Operation zu machen? In ihrer Überforderung platzt sie damit vor ihren Freunden heraus. Diese sind völlig schockiert und sichern sofort ihre Hilfe zu. Gemeinsam wollen sie Alex zur OP überreden. Doch der hadert noch immer mit seinem Schicksal und hält die Intervention für übergriffig. Daher stößt er sowohl seine Freunde als auch Mel von sich.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Pascal hat eine Mauer des Selbstschutzes um sich errichtet und blockt jeden Annäherungsversuch seiner Freunde sofort ab. Als sich seine Verehrerin Eliza erneut an ihn heranmacht, lässt er sie rüde abblitzen. Das ruft Elizas Bruder auf den Plan, der ihm an den Kragen will. Pascal erleidet eine Panikattacke...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Moritz' Zustand stabilisiert sich wie durch ein Wunder. Als Marie den Titel holt, schöpft Michelle Hoffnung, dass Moritz auch ein Spenderherz bekommt. Währenddessen wird Simone von dem Ergebnis der WM komplett überrascht. Statt ihr Veto einzulegen, verfolgt sie einen neuen Plan. Kurze Zeit später freut sich Diana, als Marie als Underdog tatsächlich den Titel holt. Aber mit dem Ende der WM ist auch der Moment ihres Abschieds gekommen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Der Boxkampf ist schneller vorbei als erwartet. Als John und Shirin enttäuscht nach Hause zurückkehren, will Nihat sein Versäumnis wiedergutmachen und verhilft den beiden doch noch zu einem romantischen Wiedersehen. Nachdem Chris kollabiert ist, findet Toni ihn und ruft einen RTW. Im Jeremias diagnostiziert Lillys Chefin Malaria. Lilly stellt entsetzt fest, dass die Diagnose nicht nur falsch war, sondern für Chris tödlich enden könnte.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.