TV-Soaps: Marie löst bei "Alles was zählt" einen Shitstorm aus

Bei "Köln 50667" will Chico die Affäre mit Holly beenden. In "Alles was zählt" löst Marie mit einem Post über Michelles Sturz einen Shitstorm aus. Bei "GZSZ" versucht Tuner verzweifelt, das Vereinsheim zu retten.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Bambi ist froh über die Versöhnung mit Sina und will seine illegalen Machenschaften vergessen. Doch schon bald holt ihn die Vergangenheit ein. Ute freut sich darüber, dass die Klage von Schell die Adoption von Maja nicht mehr gefährden kann. Doch Schell gibt nicht so leicht auf. Andrea erkennt erleichtert, dass Rufus im wahren Leben nicht ihr Held ist. Gleichzeitig keimt aber der Gedanke in ihr, dass Benedikt es auch nicht mehr ist.

Lena Gercke: Modenschau mit Babybauch im eigenen Hausflur

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Das war knapp: In buchstäblich letzter Sekunde kann Chico verhindern, dass ihn Holly beim Sex mit Kimi erwischt. Die Affäre mit Holly will er dennoch beenden - das schlechte Gewissen plagt ihn immer mehr. Im Gegenzug dazu ist Holly fest entschlossen, ihren Toyboy zurückzuerobern. Als Kimi ihr unerwartet ein Zimmer in der WG anbietet, fällt Chico aus allen Wolken.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Mandy bekommt erste Nebenwirkungen zu spüren - ausgerechnet in der Schnitte. Ständig muss sie sich übergeben. Zu ihrem Entsetzen muss sie feststellen, dass sie der Geruch von Paulas Handcreme triggert. Gerade, als ein Kleinkrieg auszubrechen droht, geht Paula einen Schritt auf ihre ehemalige Kontrahentin zu.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Deniz gerät mit Yüksel aneinander. Dieser glaubt, Deniz heirate Jenny nur aus materiellen Gründen. Mit seinem Versöhnungsangebot versetzt Yüksel Jenny in Panik. Unterdessen löst Marie mit einem schadenfrohen Post über Michelles Sturz einen Shitstorm aus. Isabelle bedrängt sie, sich bei Michelle zu entschuldigen. Michelle fühlt sich von dem Post über ihren Sturz herausgefordert. Als Marie sich bei ihr entschuldigt, sucht sie die Konfrontation.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nina findet es rührend, wie verknallt Luis in Annika ist, und hofft auf eine Beziehung zwischen den beiden. Doch dann erhält sie einen Hinweis, dass Annika es mit Luis nicht ernst meint. Tuner ist über Felix' Vorhaben fassungslos. Seine Versuche, ihn zu einem Entgegenkommen zu bewegen, laufen ins Leere. Und so muss Tuner sich mit dem Gedanken anfreunden, dass das Vereinsheim wahrscheinlich bald Geschichte sein wird.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.