TV-Soaps: Michael plant in "Sturm der Liebe" einen Entzug

Bei "Rote Rosen" leidet Britta unter ihrer Fernbeziehung zu Luke. Michael will in "Sturm der Liebe" endlich von den Tabletten loskommen und bei "GZSZ" plant Emily einen Kurztrip nach La Gomera.

"Ich bin ein Star"-Vorschau: Danni Büchner kämpft gegen Ekel-Kuchen

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Britta leidet unter ihrer Fernbeziehung zu Luke, die beiden haben sich viel zu lange nicht gesehen. Carla und Lilly überraschen Britta mit einem "Videofrühstück" mit Luke. Jetzt ist klar, dass Britta ihren Luke so schnell wie möglich wiedersehen muss. Zwischen Tina und Ben funkt es gewaltig, da helfen auch die dummen Sprüche von Thomas und Merle nicht, zumal Tina mit Torben zusammen ist. So kommt es zum Unausweichlichen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Michael gibt Natascha gegenüber zu, dass er tablettenabhängig ist und verspricht ihr, einen Entzug zu machen. Natascha will ihn daraufhin mit ihrem Kräuterwissen unterstützen. Doch prompt wird Michael wieder schwach. Jessica ist froh, dass Paul in Erwägung zieht, nach München zu gehen. Doch als Henry Paul seine Unterstützung anbietet, müssen die beiden Männer feststellen, dass Jessica nicht ganz ehrlich zu ihnen war.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ute hält an der Hoffnung fest, dass Till und Conor sich wieder annähern, doch sie muss erkennen, dass Till seinem Sohn nicht verzeihen kann. Während sich die Familie um den vermissten Robert sorgt, ist ausgerechnet Britta aufbauend an seiner Seite. Ringo kommt auf eine Idee, wie er seine frustrierende Jobsituation ändern kann und überrascht damit Easy. Hat er seine Berufung gefunden?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Chiara und Moritz sind in Feierlaune, denn der Videodreh ist ein voller Erfolg. Doch dann erhält Chiaras Freude durch Niclas einen empfindlichen Dämpfer. Marie und Deniz bemühen sich derweil krampfhaft, als harmonisches Paar bei der Gameshow aufzutreten, doch das ist leichter gesagt als getan.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Shirin herausfindet, dass John sich über Waffen schlau gemacht hat, wirft sie ihm sein Verständnis von "Verteidigung" vor. Erst als John ehrlich zugibt, wie hilflos er sich gefühlt hat, können die beiden sich gegenseitig Halt geben. Emily ist schon in Weihnachtsstimmung und hat das Fest durchgeplant - inklusive Kurztrip nach La Gomera. Doch Paul hat andere Pläne, und die beiden reden zu spät darüber.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt