TV-Soaps: Michelle bangt bei "Alles was zählt" um Moritz

Lea will bei "Köln 50667" unbedingt mit Marc zusammenziehen und Michelle fürchtet in "Alles was zählt" um Moritz' Leben. Bei "GZSZ" findet Nihat durch Paul einen neuen Job.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Paco sich von Vivien nicht von seinem Weggang abbringen lässt, bleibt den Freunden nichts anderes übrig, als ohne ihn gegen Richmed-Pharma zu kämpfen. Larissa glaubt voller Vorfreude, dass Conor sie an ihrem 18. Geburtstag überraschen will. Doch Conor hat eine ganz andere Mission. Rufus wird von Roswitha mit einer absurden Erklärung für ihren Kuss abgespeist. Er glaubt ihr kein Wort, aber sie bleibt beharrlich.

Schwarzbär planscht im Pool

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Weil Lea plant, mit Marc aus der WG auszuziehen, hat sie heimlich eine Wohnungsbesichtigung organisiert. Doch als Marc sich weigert mitzukommen, da er Jule wieder einmal versprochen hat, sie tagsüber zu pflegen, platzt Lea der Kragen. Sie macht nachdrücklich klar, dass Marc nicht der einzige Mensch ist, der sich um Jule kümmern kann.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Schmidti ist völlig überrumpelt: Auf Wunsch von Emmi soll Samu Ben beim Basteln einer Martinslaterne unterstützen. Das wäre doch eigentlich sein Job als Pate gewesen?! Er wird eifersüchtig und um sich seinen Status als Bens Spaß-Onkel zu bewahren, begibt er sich in einen Konkurrenzkampf mit Samu.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle ist entschlossen, trotz ihrer Angst um Moritz' Leben, ihn bei seinem Traum zu unterstützen, doch das ist schwerer als gedacht. Unterdessen erkennt Richard, dass Ines nur mit ihm geflirtet hat, um die Aufmerksamkeit ihres Mannes zurückzugewinnen. Als Carmen klar wird, dass sie auf dem besten Weg ist, sich in Yüksel zu verlieben, fühlt sie sich überfordert und bricht den gemeinsamen Nachmittag ab.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nihat ist auf der Suche nach einer neuen Perspektive im Leben. Er muss jetzt Geld in die Kasse bekommen. Durch Paul bekommt Nihat von Tuner eine Chance. Anfangs macht sich Nihat bei seinem neuen Job auch richtig gut. Nina weist Tonis Vorwürfe zurück und gibt ihr zu verstehen, dass sie sich auch von ihr nicht mehr alles gefallen lässt. Die Fronten sind verhärtet. Luis will vermitteln. Er appelliert an Toni und scheint sie tatsächlich zu erreichen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt