TV-Soaps: Moritz erleidet bei "Alles was zählt" einen Kollaps

Jakob erhält bei "Unter uns" eine geheimnisvolle Blumensendung und in "Alles was zählt" erleidet Moritz einen Kreislaufkollaps. Toni wird bei "GZSZ" unterdessen zu einem Mordfall gerufen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Jakob eine geheimnisvolle Blumensendung erhält, glaubt er, eine Botschaft von Marc bekommen zu haben. Er fängt an, auf eigene Faust zu ermitteln. Währenddessen knallt Andrea Benedikt eine brutale Ansage vor den Kopf, die diesen ziemlich aus der Spur wirft. Ringo hatte durch Viviens Körpereinsatz eine Erektion. Während das für ihn eine rein physische Reaktion war, trifft Easy die Sache etwas härter.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Freddy ärgert sich unglaublich darüber, nicht mutig genug gewesen zu sein, um bei Sina aufs Ganze zu gehen. Daher beschließt er, ermutigt durch Jan, die Sache wieder gut zu machen und tapfer seinen Mann zu stehen. Das ist auch der Grund, weshalb er selbstsicher den Draufgänger gibt. Doch damit überfordert er Sina total. Wütend jagt sie ihn davon. Nun versteht Freddy überhaupt nicht, was da schief gelaufen sein kann und wendet sich hilfesuchend an Lucy.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Heute ist wirklich nicht Paulas Tag. Alles scheint sich gegen sie verschworen zu haben. Ein Missgeschick nach dem anderen, Krisensituationen, die niemand braucht und dann noch das Liebesglück anderer Leute - wer wäre da nicht maximal frustriert?! Als sie dann auch noch mit Bastis und Mandys Familienglück konfrontiert wird, platzt ihr der Geduldsfaden. Voller Wut fordert sie Basti entschlossen auf, sich an die Abmachung zu halten und nicht ständig in der Schnitte aufzutauchen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph gerät angesichts von Maximilians Kokslieferung total in Panik und bringt sich in Lebensgefahr. Unterdessen setzt Marian alles daran, den ungebetenen tierischen Gast loszuwerden. Doch dann kann Alexander aufklären, was dahintersteckt. Michelle macht sich erneut Sorgen um Moritz' Gesundheit. Doch ihre Bedenken erweisen sich schließlich als unbegründet. Trotzdem hat sie immer noch Angst um ihn.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Toni hat keine Zeit über Männer nachzudenken, denn sie wird zu einem Mordfall gerufen, der ihr sehr an die Nieren gehen wird... Als Lilly mit Tuner den Container säubert, erhalten sie Hilfe von Chris. Zu Lillys Erleichterung versöhnen sich die beiden. Bei den Aktionen gegen Helplet will Lilly ihn dennoch erst einmal nicht unterstützen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.